Alle – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul Downline 4 Typen Probe
Beschreibung: Dieser Pyunkang Yul Sample Beutel Blau enthält: Pyunkang Yul Mist Toner, Pyunkang Yul Moisture Serum, Pyunkang Yul Moisture Ampoule und Pyunkang Yul Moisture CreamWie zu verwenden: Befolgen Sie die Anweisungen zu jedem Artikel.
₩880 ₩810
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Spot Creme
₩13,000 ₩11,960
Pyunkang Yul ACNE Spot Creme
Beschreibung: Diese charakteristische, beruhigende Pyunkang Yul Akne-Spot-Creme lindert Ausbrüche effektiv und sicher bei zu Akne neigender Haut. Diese schnell wirkende Creme wird durch Kupfertripeptid und Lakritzextrakt angetrieben und lindert Entzündungen und reduziert sichtbar Rötungen für einen klareren Teint. Es hilft...
₩13,000 ₩11,960
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Feuchtigkeit Reparatur Balsam
Beschreibung: Ein konzentrierter Balsam, um empfindliche und gereizte Haut zu lindern und zu reparieren, so dass die Haut beruhigt und geschützt wird. Infundiert mit hautberuhigenden Extrakten aus Centella asiatica, Teebaum und Geißblattblüte. Weiter angereichert mit Acetyl Hexapeptide-8 und Palmitoyl Tripeptide-5,...
₩15,000 ₩13,800
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Beruhigender Toner für tiefe Feuchtigkeit
Beschreibung: Enthält Extrakt aus weißer Weidenrinde, um überschüssiges Talg und Hautunreinheiten zu beseitigen. AHA- und PHA-Inhaltsstoffe reinigen alte abgestorbene Hautzellen und glätten die Hautstruktur. Centella-Extrakt und Madecassosid beruhigen die Haut. 20 Arten von schädlichen Inhaltsstoffen werden nicht hinzugefügt, und alle...
₩14,000 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Feuchtigkeitsbarriere Creme
Beschreibung: Eine Feuchtigkeitscreme, die empfindliche und gereizte Haut lindert und befeuchtet und die Haut beruhigt und geschmeidig zurücklässt. Infundiert mit hautberuhigenden Extrakten aus Centella asiatica, Teebaum und Geißblattblüte. Weiter angereichert mit Ceramid, um die Hautbarriere für einen gesund aussehenden Teint...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Feuchtigkeitsspendende Babyseife
Beschreibung: Ein sanfter Körperriegel, der cremigen Schaum erzeugt, um den Körper zu reinigen. Formuliert mit organischen Feuchtigkeitsmitteln, die aus Oliven, Jojoba und Shea extrahiert wurden, um die Feuchtigkeit zu speichern und das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrechtzuerhalten. Hautreizungstest abgeschlossen; Geeignet...
₩10,000 ₩9,200
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Atoline 4 Typen Probe
Beschreibung: Ato Probebeutel (Ato Cream Blue Label + Ato feuchtigkeitsspendende beruhigende Gellotion + Ato pflegendes Babyöl + Ato Lotion Blue Label)Wie benutzt man: Befolgen Sie die Anweisungen der einzelnen Artikel.
₩880 ₩810
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Nährendes Babyöl
Beschreibung: Natürlich gewonnene Öle beruhigen und befeuchten die Haut. Alle Zutaten sind EWG grün. Geeignet für den Einsatz bei der ganzen Familie. Kann als Massageöl verwendet werden.Wie zu verwenden: Nach dem Duschen, sanft Handtuch trocknen und Öl durch Massieren am...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Upline 4 Typen Probe
Beschreibung: Dieser Pyunkang Yul Sample Pouch White enthält: Pyunkang Yul Essence Toner, Pyunkang Yul Öl, Pyunkang Yul Ausgleichsgel und Pyunkang Yul ErnährungscremeWie benutzt man: Befolgen Sie die Anweisungen der einzelnen Artikel.
₩880 ₩810
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Spot Patch Super dünn
Beschreibung: Schlagen Sie einen Pickelfleck darauf, anstatt Ihre Schönheitsfehler zu beseitigen. Und suchen Sie nicht weiter als Pyunkang Yul Akne Spot Patch Super Thin. Dieses Akne-Pflaster verschmutzt schnell und verhindert die Ausbreitung von Akne verursachenden Bakterien, während die Aknenarbe für...
₩4,000 ₩3,680
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Creme
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul ACNE Creme
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne-Creme ist eine leichte, ölfreie Gelcreme, die zu Akne neigende Haut beruhigt. Sie liefert reichhaltige Feuchtigkeit, pflegt geschädigte Haut, beruhigt zu Akne neigende Haut und verbessert das Aussehen des gesamten Hautbildes.Wie benutzt man: Tragen Sie nach der...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Dressing Maske Pack
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne Dressing Mask Pack ist ein Kraftpaket Maskenpaket aus vier Essenz-getränkten Patches, die Flecken in allen Stadien, noch bevor Sie sie auf Ihrer Haut zu sehen. Formuliert für makellose Haut, bietet dieses Maskenpaket maximale Festigkeit Akne-Behandlung zu...
₩2,000 ₩1,840
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Niedere pH-Reinigungs-Wasser
Beschreibung: Tiefenreinigung von Verunreinigungen in Poren mit natürlichen Inhaltsstoffen. Mit Hyaluronsäure wird das Ceramid auch bei der Reinigung befeuchtet. Tiefenreinigung ohne Irritation.Verwendung: 1. Anbringen Sie die entsprechende Menge auf Palmen, geben Sie etwas Wasser, um einen dicken Schaum zu schaffen....
₩15,000 ₩13,800
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Toner
₩14,000 ₩12,880
Pyunkang Yul ACNE Toner
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne Toner zappt Flecken und reinigt überschüssiges Öl, Mitesser und Bakterien. Verwenden Sie Pyunkang Yul Akne Toner nach der Reinigung und vor Ihrem bevorzugten Serum und Feuchtigkeitscreme Haut zu straffen. Alle Inhaltsstoffe haben eine EWG-Bewertung von weniger...
₩14,000 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Poren-Tiefenreinigungsschaum mit niedrigem pH-Wert 40 ml
Beschreibung: Dieser sanfte Reinigungsschaum erfüllt zwei wichtige Kriterien: Er hat einen niedrigen pH-Wert, der Ihre Haut ausgewogen hält, und Sie können erwarten, dass er Ihre Haut wie ein Traum hydratisiert. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam, ist der...
₩5,000 ₩4,600
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Tiefenreinigungsöl
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Tiefenreinigungsöl
Beschreibung: Tiefenreinigung von Verunreinigungen in Poren mit natürlichen Inhaltsstoffen. Enthält Hyaluronsäure, Panthenol und Allantoin zur Befeuchtung während der Reinigung. Sofort mit 4 Pflanzenölen befeuchten und pflegen.Wie benutzt man: 1. 2-3 Pumpen in trockene Hände geben. 2. Massieren Sie sanft auf...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Gesichtsreiniger
Beschreibung: Der Pyunkang Yul Akne Gesichtsreiniger wurde entwickelt, um Mitesser, Poren, Ausbrüche und überschüssiges Öl zu adressieren und unglaublich glatte und strahlende Ergebnisse zu zeigen. Dieser hypoallergene Reiniger ist für akneanfällige und empfindliche Haut formuliert und reinigt die tiefsten Verunreinigungen,...
₩9,000 ₩8,280
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Maske Pack
Beschreibung: Eine beruhigende Blattmaske, die speziell für empfindliche, gereizte Haut entwickelt wurde. Verpackt mit beruhigenden Extrakten aus Teebaum, Centella asiatica und Geißblattblüte. Angereichert mit Ceramid NP, um die Hautbarriere für einen gesund aussehenden Teint zu stärken. Verfügt über reine Bambus-Faser-Maske...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Peeling Gel
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul Peeling Gel
Beschreibung: Ein Gel-zu-Milch-Peeling-Gel, Pyunkang Yul Peeling Gel entfernt sanft überschüssiges Öl, eingeschlossene Schmutz- und Make-up-Rückstände und Peelings abgestorbene Hautzellen, um Trockenheit zu verringern und unübertroffene Ausstrahlung zu offenbaren. Erleben Sie eine innovative und einzigartige Formel, erleben Sie diese verjüngende Behandlung,...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Low pH Poren Tiefenreinigungsschaum 100ml
Beschreibung: Dieser sanfte Reinigungsschaum erfüllt zwei wichtige Kriterien: Er hat einen niedrigen pH-Wert, der Ihre Haut ausgewogen hält, und Sie können erwarten, dass er Ihre Haut wie ein Traum hydratisiert. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam, ist der...
₩12,000 ₩11,040
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Feuchtigkeitsspendende beruhigende Gel-Lotion
Beschreibung: Eine Feuchtigkeitscreme mit EWG-geprüften Inhaltsstoffen, die gereizte Haut beruhigt und gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut sofort erhöht. Mit Hyaluronsäure, Grüntee-Extrakt und Ceramid formuliert, um die beschädigte Hautbarriere zu stärken und Feuchtigkeit einzuschließen.Wie benutzt man: Großzügig auftragen und auf saubere,...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Kräuter Haarausfall Kontrolle Haarwasser
Beschreibung: Schonende und erfrischende Formulierung. Tiefe Ernährung mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.Wie benutzt man: Schütteln Sie nach dem Waschen der Haare das Haarwasser, während die saubere Kopfhaut trocken ist, und sprühen Sie es gleichmäßig auf die betroffene Stelle. Es ist besser, wenn...
₩36,000 ₩33,120
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Milde Sonnencreme
₩18,000 ₩16,560
Pyunkang Yul ATO Milde Sonnencreme
Beschreibung: Stash diese handliche Pyunkang Yul ATO Mild Sun Cream in Ihrer Tasche und verwenden Sie es, um den richtigen Sonnenschutz auf dem Weg zu bekommen. Es bietet nicht nur eine leichte, kaum vorhandene Abdeckung, sondern auch ein langanhaltendes Breitspektrum-SPF...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Cremeblaues Etikett
Beschreibung: Lindert Juckreiz und Brennen durch trockene Haut. Enthält Ceramid und Peptid zur Stärkung der Hautbarriere. Beruhigt sanft die unruhige Haut mit seiner milden Formel. Liefert Nährstoffe und Feuchtigkeit an trockene Haut.Wie benutzt man: Tragen Sie nach dem Baden eine...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

All – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ATO Mild Sun Cream
₩18,000 ₩16,560
Pyunkang Yul ATO Mild Sun Cream
Description: Stash this handy Pyunkang Yul ATO Mild Sun Cream in your bag and use it to get the right sun protection on the go. Not only does it offer lightweight, barely-there coverage, it also features a long-lasting broad-spectrum SPF...
₩18,000 ₩16,560
Add to Wish List
FARMSTAY REAL SHEA BUTTER ESSENCE MASK
Description: Shea butter with rich nutrients forms a moisturizing layer to fill dry skin with nourishment to keep the skin smooth and shiny, and helps to keep it moist for a long time.How to use: STEP 1 Use cleansing water...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
FARMSTAY REAL PEACH ESSENCE MASK
₩1,000 ₩800
FARMSTAY REAL PEACH ESSENCE MASK
Description: Contains 500ppm of peach extract to fill skin moisture - Peach with a high moisture content is rich in amino acids and organic acids, which provides rich moisture to dry skin, and releases free radicals to help vitalize the...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
Pyunkang Yul Downline 4 Types Sample
Description: This Pyunkang Yul Sample Pouch Blue contains: Pyunkang Yul Mist Toner, Pyunkang Yul Moisture Serum, Pyunkang Yul Moisture Ampoule, and Pyunkang Yul Moisture CreamHow to use: Follow instructions of each item.
₩880 ₩810
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Spot Cream
₩13,000 ₩11,960
Pyunkang Yul ACNE Spot Cream
Description: This signature, soothing Pyunkang Yul Acne Spot Cream provides relief from breakouts effectively and safely to acne-prone skin. Powered by copper tripeptide and licorice extract, this fast-acting cream calms inflammation and visibly reduces redness for a clearer complexion. It...
₩13,000 ₩11,960
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Moisture Repair Balm
Description: A concentrated balm to relieve and repair sensitive and irritated skin, leaving the skin soothed and protected. Infused with skin-soothing extracts derived from centella asiatica, tea tree, and honeysuckle flower. Further enriched with Acetyl Hexapeptide-8 and Palmitoyl Tripeptide-5 to...
₩15,000 ₩13,800
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Deep Moisture Toner
Description: Contains white willow bark extract to care for excess sebum and skin impurities. AHA and PHA ingredients clean up old dead skin cells and smooth skin texture. Centella extract and madecassoside soothes the skin. 20 kinds of harmful ingredients...
₩14,000 ₩12,880
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Moisture Barrier Cream
Description: A moisturizer that relieves and moisturizes sensitive and irritated skin, leaving the skin soothed and supple. Infused with skin-soothing extracts derived from centella asiatica, tea tree, and honeysuckle flower. Further enriched with ceramide to fortify skin barrier for a...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Moisturizing Baby Soap
Description: A gentle body bar that generates creamy lather to cleanse the body. Formulated with organic moisturizing agents extracted from olive, jojoba, and shea to help retain moisture and maintain the skin's natural balance. Skin irritation test completed; suitable for...
₩10,000 ₩9,200
Add to Wish List
Pyunkang Yul Atoline 4 Types Sample
Description: Ato Sample Pouch (Ato Cream Blue Label + Ato Moisturizing Soothing Gel Lotion + Ato Nourishing Baby Oil + Ato Lotion Blue Label)How to use: Follow instructions of each item.
₩880 ₩810
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Nourishing Baby Oil
Description: Naturally derived oils soothe and moisturize skin. All ingredients are EWG green grade. Suitable for use by the whole family. Can be used as a massage oil.How to use: After showering, gently towel dry and apply oil by massaging...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul Upline 4 Types Sample
Description: This Pyunkang Yul Sample Pouch White contains: Pyunkang Yul Essence Toner, Pyunkang Yul Oil, Pyunkang Yul Balancing Gel, and Pyunkang Yul Nutrition CreamHow to use: Follow instructions of each item.
₩880 ₩810
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Spot Patch Super Thin
Description: Instead of popping and picking your blemishes, slap a pimple patch on top of it. And look no further than Pyunkang Yul Acne Spot Patch Super Thin. This acne patch rapidly ¡®shrink¡¯ blemishes and prevents the spread of acne-causing...
₩4,000 ₩3,680
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Cream
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul ACNE Cream
Description: A lightweight, oil-free gel cream that soothes acne-prone skin, Pyunkang Yul Acne Cream delivers rich hydration, conditions damaged skin, soothes acne-prone skin, and helps improve the look of the overall skin complexion.How to use: After cleansing or toning, apply...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Dressing Mask Pack
Description: Pyunkang Yul Acne Dressing Mask Pack is a powerhouse mask pack of four essence-soaked patches that targets blemishes at all stages, even before you see them on your skin. Formulated for blemish-prone skin, this mask pack provides maximum strength...
₩2,000 ₩1,840
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Cleansing Water
Description: Deep cleansing of impurities in pores with natural ingredients. Containing hyaluronic acid, ceramide moisturizes even during cleansing. Deep cleansing without irritation.How to use: 1. Apply appropriate amount on palms, add some water to create a thick foam. 2. Apply...
₩15,000 ₩13,800
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Toner
₩14,000 ₩12,880
Pyunkang Yul ACNE Toner
Description: Pyunkang Yul Acne Toner zaps blemishes and purges excess oil, blackheads, and bacteria. Use Pyunkang Yul Acne Toner after cleansing and before your preferred serum and moisturizer to tone skin. All ingredients have an EWG rating of lower than...
₩14,000 ₩12,880
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam 40ml
Description: This gentle cleansing foam fulfills two important criteria: It has a low pH level which will keep your skin balanced, and you can expect it to hydrate your skin like a dream. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing...
₩5,000 ₩4,600
Add to Wish List
Pyunkang Yul Deep Cleansing Oil
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Deep Cleansing Oil
Description: Deep cleansing of impurities in pores with natural ingredients. Contains hyaluronic acid, panthenol, and allantoin to moisturize during cleansing. Moisturizing and nourishing at once with 4 vegetable oils.How to use: 1. Dispense 2-3 pumps into dry hands. 2. Gently...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Facial Cleanser
Description: The Pyunkang Yul Acne Facial Cleanser is designed to address blackheads, pores, breakouts, and excess oil, revealing incredibly smooth and radiant results. Formulated for acne-prone and sensitive skin, this hypoallergenic cleanser purges the deepest impurities, without stripping the skin.How...
₩9,000 ₩8,280
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Mask Pack
₩20,000 ₩18,400
Pyunkang Yul Calming Mask Pack
Description: A soothing sheet mask that is specially formulated for sensitive, irritated skin. Packed with soothing extracts derived from tea tree, centella asiatica, and honeysuckle flower. Enriched with ceramide NP to fortify skin barrier for a healthy-looking complexion. Features pure...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul Peeling Gel
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul Peeling Gel
Description: A gel-to-milk exfoliator, Pyunkang Yul Peeling Gel gently removes excess oil, trapped dirt and makeup residues and exfoliates dead skin cells to diminish dryness and reveal unrivaled radiance. An innovative and unique formula, experience this rejuvenating treatment that melts...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing Foam 100ml
Description: This gentle cleansing foam fulfills two important criteria: It has a low pH level which will keep your skin balanced, and you can expect it to hydrate your skin like a dream. Pyunkang Yul Low pH Pore Deep Cleansing...
₩12,000 ₩11,040
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down