Bad & Dusche – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ATO Wash & Shampoo Blaues Label
Beschreibung: Keine künstliche Farbe, kein Duft, kein Alkohol. Ein Körperreiniger, der keine Hautreizungen verursacht. Der milde Blasenschaum kann Haut-Oberflächen-Verunreinigungen entfernen. Geeignet für Babys und Erwachsene. Infundiert mit 12 Arten von Hauptzutaten von US Environmental Working Group (EWG) überprüft, die Lonicera...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Niedriger pH-Wert Mild Body Wash
Beschreibung: Eine pH-optimierte Körperwäsche für gesunde, revitalisierte Haut. Mit Mineralsalzen versetzt, um abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und Ihre Haut glatt und sauber zu machen. Mit pflanzlichen Tensiden formuliert, um die Haut sanft zu reinigen, ohne sie abzuziehen oder Rückstände...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING KÖRPER CLEANSER
Beschreibung: Dieser Körperreiniger enthält Olivenöl, Traubenkernöl, Aloe Vera Blattextrakte, Kokosfruchtextrakte und schiere Butter. Diese Inhaltsstoffe helfen, trockene und raue Haut zu reinigen und zu befeuchten, indem sie abgestorbene Hautzellen und Abfälle entfernen.Wie zu verwenden: Nach dem Duschen, Wischen Sie Wasser...
₩9,000 ₩7,200
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT PARFUME BODY WASH AVOCADO
Beschreibung: 1. Feuchtes und weiches Finish - Mit weichem Schaum kann es ohne Hautreizung verwendet werden, und feuchtigkeitsspendende Pflegebestandteile machen die Haut feucht, ohne zu ziehen. 2. Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs - Mehr als 8 natürliche Inhaltsstoffe wie Koriander, Walnusswurzel, goldener...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BULGARISCHE ROSE DUFTENDE KÖRPERWÄSCHE
Beschreibung: 1. Feuchte und weiche Oberfläche - Es ist ein weicher Schaum, der ohne Reizung der Haut verwendet werden kann, und feuchtigkeitsbefeuchtende Pflegezutaten machen es feuchtigkeitsbefeuchtet, ohne zu ziehen. 2. Natürliche Inhaltsstoffe Mehr als 8 natürliche Inhaltsstoffe, wie Koriander, Walnusswurzel,...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
Gelassene Körperwäsche Lavendel & Majoran
Beschreibung: Bist du erschöpft von einem hektischen und zwanghaften Tag? Entlasten Sie Ihren Körper und Geist, um den Beginn und das Ende Ihres Tages zu trösten. Das ätherische Lavendelöl hat die Eigenschaft, instabile Stimmungen zu beruhigen und das Energieniveau eines...
₩28,600 ₩25,740
Auf den Wunschzettel
Energinger Handwäsche Ingwer & Grapefruit
Beschreibung: Haben Sie eine süße und warmherzige Zeit Wussten Sie, dass eine Erhöhung Ihrer Körpertemperatur um nur einen Grad Ihre Gesundheit stimuliert? Spüren Sie von den Fingerspitzen bis zu Ihrem Herzen, wie die Energie den Körper von innen erwärmt. Seien...
₩23,400 ₩21,060
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Peeling KörperPeeling "WALNUT"
Beschreibung: Dies ist eine neue Art von Kosmetikbeutel, die die einzigartige Formulierung der Körperbehandlung in eine pyramidenförmige dreidimensionale Tasche füllt, um Ihre Haut gesund zu machen und die Freude an der Verwendung zu verdoppeln.Wie zu verwenden: Tragen Sie Peeling auf...
₩1,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Bath & Shower – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ATO Wash & Shampoo Blue Label
Description: No artificial color, No fragrance, No alcohol. A body cleanser that causes no skin irritation. The mild bubble foam can remove skin-surface impurities. Suitable for babies and adults. Infused with 12 kinds of main ingredients verified by US Environmental...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Mild Body Wash
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Low pH Mild Body Wash
Description: A pH-optimized body wash for healthy, revitalized skin. Infused with mineral salts to gently clean away dead skin cells build-up, leaving your skin smooth and clean. Formulated with plant-derived surfactants to gently cleanse the skin without stripping or leaving...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING BODY CLEANSER
Description: This body cleanser contains olive oil, grape seed oil, aloe vera leaf extracts, coconut fruit extracts and sheer butter. These ingredients help cleanse and moisturise dry and rough skin by removing dead skin cells and wastes.How to use: After...
₩9,000 ₩7,200
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT PERFUME BODY WASH AVOCADO
Description: 1. Moist and soft finish - With soft foam, it can be used without irritation to the skin, and moisturizing care ingredients make it moist skin without pulling. 2. Natural origin ingredients - More than 8 natural ingredients, such...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY BULGARIAN ROSE FRAGRANT BODY WASH
Description: 1. Moist and soft finish - It is a soft foam that can be used without irritation to the skin, and moisturizing care ingredients make it moisturized without pulling. 2. Natural ingredients More than 8 natural ingredients, such as...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
Serene Body Wash Lavender & Marjoram
₩28,600 ₩25,740
Serene Body Wash Lavender & Marjoram
Description: Are you exhausted from a hectic and compulsion day? Relieve the tension in your body and mind to comfort the start and end of your day. Lavender essential oil has the property of calming unstable moods and raising energy...
₩28,600 ₩25,740
Add to Wish List
Energinger Hand Wash Ginger & Grapefruit
Description: Have a sweet and warm-hearted time Did you know that raising your body temperature by just a degree stimulates your health? Starting from your fingertips to your heart, feel the energy warm the body from within. Take care with...
₩23,400 ₩21,060
Add to Wish List
PUREDERM Exfoliating Body Scrub "WALNUT"
Description: This is a new type of cosmetic pouch that fills the unique formulation of the body treatment into a pyramid-shaped three-dimensional pouch to make your skin healthy and double the pleasure of use.How to use: Apply scrub to clean...
₩1,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down