BB/CC Cremes – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY PEPTIDE9 ABDECKUNG DER ESSENZ B.B CREAM
Beschreibung: 9 Arten von Peptiden spenden Feuchtigkeit und verbessern die Gesundheit der Haut. Es haftet gut auf der Haut und sorgt für ein makelloses Aussehen. Es füllt Poren und Falten effektiv, um eine gleichmäßige Textur zu erzeugen. Die hervorragende Abdeckung...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERAMIDE FIRMING FACIAL CC CREAM
Beschreibung: Verleiht dem Gesicht einen natürlichen und hellen Teint und sorgt für einen makellosen und feuchten Hautton mit leichter und glatter Haftung.Wie benutzt man: Nehmen Sie nach Hautpflege wie Toner, Lotion oder Essenz eine angemessene Menge CC-Creme und verteilen Sie...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERMIDE FIRMING FACIAL BB CREAM
Beschreibung: Verleiht dem Gesicht einen natürlichen und hellen Teint und sorgt für einen makellosen und feuchten Hautton mit leichter und glatter Haftung. Wie benutzt man: Nehmen Sie nach Hautpflege wie Toner, Lotion oder Essenz eine angemessene Menge CC-Creme und verteilen...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ALL IN ONE HONEY ESSENTIAL COVER BB CREAM
Beschreibung: Elastomer-Gel hilft, Poren zu bedecken und gleichmäßig die Haut zu bedecken, was hilft, eine glatte Hautstruktur zu schaffen. Es enthält Vitamin-B-Komplex, B1, B2, B6, und Honig-Extrakt mit Pantothensäure, die hilft, die Haut gesund zu machen.Wie zu verwenden: Nach grundlegendem...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SCHWARZ SNAIL PRIMER BB CREAM
₩25,000 ₩20,000
FARMSTAY SCHWARZ SNAIL PRIMER BB CREAM
Beschreibung: Whitening und Anti Wrinlkle SPF 50+ PA+++ Erzeugt sofort eine dünne Hautschicht, unterdrückt feuchtigkeitsverdunstung und erhöht die Nachhaltigkeit. Schneckenschleimfilterat (Schwarze Schnecke) elastisch und befeuchtet die Haut. Eine duale funktionelle BB-Creme, die einen Primer-Effekt enthält, der die Haut glättet und...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST BB CREAM
Beschreibung: Feuchtigkeitscreme mit hydrolysiertem Kollagen und einem Komplex von Pflanzenextrakten (Aloe, Rose, Centella Asiatica, Algenextrakte) ermöglicht eine tiefe und dauerhafte Befeuchtung der Haut und hält sie in ausgezeichnetem Zustand. Es verhindert Austrocknung und das Auftreten der ersten Falten. Adenosin verhindert...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SNAIL REPARATUR BB CREAM
₩15,000 ₩12,000
FARMSTAY SNAIL REPARATUR BB CREAM
Beschreibung: Diese BB-Creme haftet mit ausgezeichneter Haftkraft sanft auf der Haut und sorgt für ein natürliches Hautbild. FARM STAY SNAIL REPAIR BB CREAM ist eine dreifach funktionelle Multi-BB-Creme mit ausgezeichneter Abdeckung von Hautunreinheiten mit einer sanften Textur.Wie benutzt man: 01...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ESCARGOT NOBLESSE INTENSIVE BB CREAM
Beschreibung: Dreifach funktionelle Kosmetik: Hautaufhellung, Faltenverbesserung und Sonnencreme (SPF 50 + / PA +++) Hilft bei der Befeuchtung und Erweichung Ihrer Haut mit dem gefilterten Schneckenschleim. Halten Sie die Haut sauber und erhalten Sie die HautelastizitätWie benutzt man: Tragen Sie...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY GREEN TEA SEED REINE ANTI-WRINKLE BB CREAM
Beschreibung: Diese BB-Creme haftet hervorragend auf der Haut ohne übermäßigen Glanz und deckt auf natürliche Weise die Hautfehler ab, sodass Sie den Hautton ohne Make-up-Basis oder Foundation fixieren können.Wie benutzt man: Nehmen Sie nach der grundlegenden Hautpflege eine ausreichende Menge...
₩10,000 ₩8,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE SNAIL BB CREAM
Beschreibung: Eine nahrhafte, multitasking BB Creme Verfügt über eine seidige Textur, die leicht mit der Haut mischt Enthält gefilterten Schneckenschleim, um Feuchtigkeit & Ernährung Zu bieten Gemischt mit Adenosin für Anti-Falten-Effekt Versteckt pigmentierte Flecken & Unvollkommenheiten Schützt die Haut vor...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY FORMEL ALL-IN_ONE GALACTOMYCES C.C CREAM
Beschreibung: All-in-One-Galactomyces-CC-Creme mit Bauernhofaufenthalt SPF 50+ / PA +++ - 50 g Eine nahrhafte Mehrzweck-CC-CremeWie benutzt man: Nehmen Sie nach der grundlegenden Hautpflege eine ausreichende Menge ein, tragen Sie sie auf Gesicht und Hals auf und tupfen Sie sie vorsichtig...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
Ekel BB Creme Gold (Tube) Schnecke
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Creme Gold (Tube) Schnecke
Anti-Aging Whitening BB Creme mit Schneckenmucin, mit einem universellen Ton, passt sich schnell an die Haupthautfarbe und hilft nicht nur, Unvollkommenheiten qualitativ zu verbergen, so dass das Gesicht einen einheitlichen Ton und Mikro-Relief, sondern tatsächlich effektiv wieder die natürliche Gesundheit...
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel BB Creme (Tube) Perle
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Creme (Tube) Perle
Ekel Pearl BB Cream macht die Haut strahlend und glänzend mit glänzender feiner Perle. Macht die Haut hell und strahlend, indem sie der Haut Glanz bietet und die Haut entsprechend den Lichtwinkeln dreidimensional macht.
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel Aenepure Magic Snail BB Creme
₩10,500 ₩8,400
Ekel Aenepure Magic Snail BB Creme
Naturorientierte Kosmetik, die das Hautpflegesystem weich macht und mit Feuchtigkeit versorgt. Bleaching / Anti-Falten- / Sonnenschutz (SPF 50+, PA +++) Erstaunlicher Hautwiederherstellungs-Schneckensekretionsfilter 45% Mucin, Hervorragender Hautregenerationseffekt des klebrigen Schleims, der die Haut schnell wiederherstellt und die hauteigene Regeneration verstärkt. Liefert...
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel BB Cream (Tube) Schnecke
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream (Tube) Schnecke
Diese leistungsstarke, multifunktionale BB-Creme wird mit Schneckenextrakt konzentriert, um den Zustand geschädigter Haut zu verbessern. Schneckenextrakt ¡¯ s entzündungshemmende und heilende Eigenschaften fördern die Verringerung von Hautunreinheiten und fördern die Hauterneuerung, die das Auftreten von Narben verringert. Diese BB-Creme ist...
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel BB Creme (Tube) Aloe
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Creme (Tube) Aloe
Ekel BB Cream Aloe SPF 50 + / PA +++ ist eine Anti-Aging BB Creme mit hohem UV-Schutzfaktor. Die Creme stellt die Elastizität wieder her und befeuchtet die Haut, reguliert den Wasser-Fett-Gleichgewicht und verlangsamt den Alterungsprozess. Dank ihrer plastischen Textur...
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel BB Creme (Tube) Kollagen
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Creme (Tube) Kollagen
Eine Anti-Blemish Kollagen BB Creme Enthält verschiedene Pflanzenextrakte wie Aloe Vera Blatt, Lavendel & Rosmarin. Formuliert mit Hydrolysiertem Kollagen zur Verbesserung der Elastizität der Haut Zielt auf eine Vielzahl von Hautproblemen wie vergrößerte Poren, Flecken und ungleichmäßigen Hautton ab. Reduziert...
₩10,500 ₩8,400
Auf den Wunschzettel
Ekel CC Cream (Tube) Pferd
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) Pferd
Pflegende CC-Creme für trockene Haut mit Pferdeöl. CC-Creme für den täglichen Gebrauch maskiert nicht nur Hautunreinheiten, sondern pflegt auch die Haut. Die Creme hat eine leichte Textur, bedeckt die Haut perfekt, passt sich ihrem Ton an, verbirgt Unvollkommenheiten, schafft eine...
₩16,100 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Ekel CC Cream (Tube) Schnecke
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) Schnecke
Dank der CC-Farbkapseln haftet die Creme leicht auf der Haut und hinterlässt einen strahlenden und gesunden Teint. Das in der Zusammensetzung enthaltene Schneckenmucin stellt die regenerative Funktion der Hautzellen wieder her. Der Sonnenschutzfaktor SPF50 + schützt wirksam vor den negativen...
₩16,100 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Ekel CC Creme (Tube) Aloe
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Creme (Tube) Aloe
Aloe ist reich an Allantoin, das starke feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften hat. Aloe entfernt effektiv Giftstoffe, beugt Hautalterung vor, fördert die Heilung und schützt vor UF-Strahlen. Geeignet für empfindliche und Mischhaut, die zu fettigem Glanz neigt.
₩16,100 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Ekel CC Creme (Tube) Kollagen
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Creme (Tube) Kollagen
Enthält Kollagen und Hyaluronsäure, wodurch es der Haut unübertroffene Feuchtigkeit verleiht. Hat eine aufhellende Wirkung, verleiht der Haut einen natürlichen inneren Glanz. Es ist zur Maskierung von Unvollkommenheiten der Haut des Gesichts mit gleichzeitiger Feuchtigkeit, Anti-Falten-Effekt, Schutz vor UV-Strahlung.
₩16,100 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Ekel Collagen BB Cream (Pumpe)
₩29,400 ₩23,520
Ekel Collagen BB Cream (Pumpe)
Mit hydrolysiertem Kollagen formuliert, um die Elastizität der Haut zu verbessern. Erzeugt einen weichen, sauberen, feuchten, strahlenden und makellosen Teint. Perfekt für alle Hauttypen, auch für empfindliche. Entspricht einer Vielzahl von Hautproblemen wie vergrößerten Poren, Hautunreinheiten und ungleichmäßigem Hautton. SPF50...
₩29,400 ₩23,520
Auf den Wunschzettel
Ekel Snail BB Cream (Pumpe)
₩29,400 ₩23,520
Ekel Snail BB Cream (Pumpe)
Eine mit Schneckenschleimextrakt angereicherte BB-Creme, die den Hautzustand ausgleicht und gleichzeitig die Hautelastizität mit dem hervorragenden Regenerationseffekt verbessert. Es befeuchtet und pflegt die Haut auch tief und sorgt für einen aufhellenden Teint, da die Farbkapsel bei Hauttemperatur schmilzt. Die pflanzlichen...
₩29,400 ₩23,520
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

BB/CC Creams – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY PEPTIDE9 COVERING ESSENCE B.B CREAM
Description: 9 types of Peptides hydrate and improve health of skin. It adheres to the skin well to create a flawless look. It fills pores and wrinkles effectively to create an even texture. Its great coverage gives an even skin...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERAMIDE FIRMING FACIAL CC CREAM
Description: Makes face complexion natural and bright and helps create flawless and moisturized skin tone with light and smooth adherence.How to use: After skin care such as toner, lotion or essence, take a proper amount of CC cream and spread...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERMIDE FIRMING FACIAL BB CREAM
Description: Makes face complexion natural and bright and helps create flawless and moisturized skin tone with light and smooth adherence. How to use: After skin care such as toner, lotion or essence, take a proper amount of CC cream and...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY ALL IN ONE HONEY ESSENTIAL COVER BB CREAM
Description: Elastomer gel helps to cover pores and evenly covers skin, helping to create smooth skin texture. It contains vitamin B complex, B1, B2, B6, and honey extract containing pantothenic acid, which helps to make skin healthy.How to use: After...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY BLACK SNAIL PRIMER BB CREAM
₩25,000 ₩20,000
FARMSTAY BLACK SNAIL PRIMER BB CREAM
Description: Whitening and Anti Wrinlkle SPF 50+ PA+++ Instantly creates a thin skin layer, suppresses moisture evaporation, and increase sustainability. Snail Mucus filterate(Black snail) elasticizes and moisturizes skin. A dual functional BB cream, which contains a primer effect that smoothes...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST BB CREAM
Description: Moisturizing cream using hydrolyzed collagen and a complex of plant extracts (aloe, rose, Centella Asiatica, algae extracts) allows deeply and permanently moisturize the skin and maintain it in excellent condition. It prevents dehydration and the appearance of the first...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY SNAIL REPAIR BB CREAM
₩15,000 ₩12,000
FARMSTAY SNAIL REPAIR BB CREAM
Description: This BB cream adheres gently to the skin with excellent adhesion power and creates a natural skin look. FARM STAY SNAIL REPAIR BB CREAM is a triple functional multi-BB cream with excellent coverage of skin blemishes with a gentle...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY ESCARGOT NOBLESSE INTENSIVE BB CREAM
Description: Triple functional cosmetic: skin lightening, wrinkle improvement, and sunblock (SPF 50+/PA+++) Helpful for moisturizing and softing your skin with itsfiltered-snail slime Keep skin clean and maintain skin elasticityHow to use: Apply the necessary amount of cream on the skin...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY GREEN TEA SEED PURE ANTI-WRINKLE BB CREAM
Description: This BB cream has excellent adhesion to the skin without excessive glossy and it naturally covers the flaws of the skin so you can fix the skin tone without using make-up base or foundation.How to use: After the basic...
₩10,000 ₩8,000
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE SNAIL BB CREAM
Description: A nutritive, multi-tasking BB cream Features a silky texture that blends easily with skin Contains filtered snail slime to provide moisture & nutrition Blended with Adenosine for anti-wrinkle effect Conceals pigmented spots & imperfections Protects skin against harmful sunrays...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY FORMULA ALL-IN_ONE GALACTOMYCES C.C CREAM
Description: Farm Stay Formula All-In-One Galactomyces CC Cream SPF 50+ / PA+++ - 50g/1.76oz A nutritive, multi-purpose CC creamHow to use: After the basic skin care, take adequate amount and apply on entire face and neck and gently pat.
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
Ekel BB Cream Gold (Tube) Snail
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream Gold (Tube) Snail
Anti-aging whitening BB cream with snail mucin, with a universal tone, quickly adapts to the main skin color and helps not only to qualitatively hide imperfections, giving the face a uniform tone and micro-relief, but actually effectively restores the natural...
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel BB Cream (Tube) Pearl
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream (Tube) Pearl
Ekel Pearl BB Cream makes skin radiant and glossy with shining fine pearl. Makes skin bright and radiant by offering luster to skin, as well as, making skin three-dimensional in accordance with light angles.
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel Aenepure Magic Snail BB Cream
₩10,500 ₩8,400
Ekel Aenepure Magic Snail BB Cream
Natural-oriental cosmetics softening and moisturizing skin care system. Whitening/ Anti- Wrinkle/ Sun Protection (SPF 50+, PA+++) Amazing skin Recovery Snail Secretion Filter 45 % Mucin, Outstanding skin regeneration effect of the sticky mucus that snails quickly restore skin and reinforce...
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel BB Cream (Tube) Snail
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream (Tube) Snail
This high performance, multi-functional BB cream is concentrated with snail extract to help improve the condition of damaged skin. Snail extract¡¯s anti-inflammatory and healing properties promote the reduction of blemishes and encourage skin renewal which helps decrease the appearance of...
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel BB Cream (Tube) Aloe
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream (Tube) Aloe
Ekel BB Cream Aloe SPF 50 + / PA +++ is an anti-aging BB cream with a high UV protection factor. The cream restores elasticity and moisturizes the skin, regulates water-fat balance, and slows down the aging process. Thanks to...
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel BB Cream (Tube) Collagen
₩10,500 ₩8,400
Ekel BB Cream (Tube) Collagen
An anti-blemish collagen BB cream Contains various plant extracts like aloe vera leaf, lavender & rosemary. Formulated with Hydrolyzed Collagen to improve skin's elasticity Targets a variety of skin problems like enlarged pores, blemishes & uneven skin tone. Reduces the...
₩10,500 ₩8,400
Add to Wish List
Ekel CC Cream (Tube) horse
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) horse
Nourishing CC cream for dry skin with horse oil. CC cream for daily use, not only masks skin imperfections, but also cares for the skin. The cream has a light texture, perfectly covers the skin, adapts to its tone, hides...
₩16,100 ₩12,880
Add to Wish List
Ekel CC Cream (Tube) Snail
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) Snail
Thanks to the CC color capsules, the cream adheres easily to the skin, leaving the complexion radiant and healthy. The snail mucin included in the composition restores the regenerative function of skin cells. The sun protection factor SPF50 + effectively...
₩16,100 ₩12,880
Add to Wish List
Ekel CC Cream (Tube) Aloe
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) Aloe
Aloe is high in allantoin, which has powerful moisturizing and soothing properties. Aloe effectively removes toxins, prevents skin aging, promotes healing and protects against UF rays. Suitable for sensitive and combination skin prone to oily sheen.
₩16,100 ₩12,880
Add to Wish List
Ekel CC Cream (Tube) Collagen
₩16,100 ₩12,880
Ekel CC Cream (Tube) Collagen
Contains collagen and hyaluronic acid, as a result of which it gives the skin unsurpassed moisture. Has a brightening effect, gives the skin a natural inner glow. It is intended for masking imperfections of the skin of the face with...
₩16,100 ₩12,880
Add to Wish List
Ekel Collagen BB Cream (Pump)
₩29,400 ₩23,520
Ekel Collagen BB Cream (Pump)
Formulated with hydrolyzed Collagen to improve skin's elasticity. Creates a soft, clean, moist, radiant & flawless complexion.Perfect for all skin types, including sensitive ones. Targets a variety of skin problems like enlarged pores, blemishes & uneven skin tone.SPF50/PA++.Contains various plant...
₩29,400 ₩23,520
Add to Wish List
Ekel Snail BB Cream (Pump)
₩29,400 ₩23,520
Ekel Snail BB Cream (Pump)
A BB cream enriched with snail mucus extract to balance the skin condition while improve the skin elasticity with the excellent regenerating effect. It also deeply moisturize and nourish the skin, and provide complexion brightening effect as the color capsule...
₩29,400 ₩23,520
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down