Körper- und Haarpflege – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul Kräuter Haarausfall Kontrolle Haarwasser
Beschreibung: Schonende und erfrischende Formulierung. Tiefe Ernährung mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.Wie benutzt man: Schütteln Sie nach dem Waschen der Haare das Haarwasser, während die saubere Kopfhaut trocken ist, und sprühen Sie es gleichmäßig auf die betroffene Stelle. Es ist besser, wenn...
₩36,000 ₩33,120
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Wash & Shampoo Blaues Label
Beschreibung: Keine künstliche Farbe, kein Duft, kein Alkohol. Ein Körperreiniger, der keine Hautreizungen verursacht. Der milde Blasenschaum kann Haut-Oberflächen-Verunreinigungen entfernen. Geeignet für Babys und Erwachsene. Infundiert mit 12 Arten von Hauptzutaten von US Environmental Working Group (EWG) überprüft, die Lonicera...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Niedriger pH-Wert Mild Body Wash
Beschreibung: Eine pH-optimierte Körperwäsche für gesunde, revitalisierte Haut. Mit Mineralsalzen versetzt, um abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen und Ihre Haut glatt und sauber zu machen. Mit pflanzlichen Tensiden formuliert, um die Haut sanft zu reinigen, ohne sie abzuziehen oder Rückstände...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Kopfhautshampoo mit niedrigem pH-Wert
Beschreibung: Pyunkang Yul Scalp Shampoo mit niedrigem pH-Wert pflegt, schützt und repariert Ihr Haar nur mit den besten ätherischen Ölen und Extrakten. Perfekt für die Haarpflege eines jeden Menschen. Es enthält Inhaltsstoffe, die Verunreinigungen von jedem Strang sanft entfernen, ohne...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Skin Barrier Professionelle Handcreme
Beschreibung: Eine pflegende Handcreme, die trockene Hände befeuchtet und beruhigt. Mit süßem Mandelöl, Avocadoöl und Sheabutter versetzt, um Haut und Nagelhaut zu erweichen und gleichzeitig den ganzen Tag Feuchtigkeit zu spenden. Enthält Allantoin, Vitamin B5 und andere EWG-geprüfte Inhaltsstoffe, um...
₩8,000 ₩7,360
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Quick Feuchtigkeits-Profi Handcreme
Beschreibung: Geben Sie Ihren Händen den lang fälligen TLC, den sie mit Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream verdient. Wenn Sie Probleme mit trockenen und rissigen Händen haben, wird diese leicht zu tragende Handcreme schnell zu einem Ihrer Favoriten...
₩8,000 ₩7,360
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Kräuterbehandlung gegen Haarausfall
Beschreibung: Ein Conditioner zur Verhinderung von Haarausfall wird mit fermentiertem rotem Tee und patentierten Rezepten aus pflanzlichen Inhaltsstoffen formuliert. Hilft geschwächtes Haar zu pflegen und konditioniert das Haar für einen gesünderen Glanz. Studien haben gezeigt, dass es das Haar verdicken...
₩45,000 ₩41,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Kräuter Haarausfall Kontrolle Shampoo
Beschreibung: Ein Haarausfall verhindern Shampoo ist mit fermentiertem roten Tee und patentierte Rezepte aus pflanzlichen Zutaten formuliert. Hilft, verstopfende Verschmutzung, überschüssigetaler Talg und Rückstände für ein gesünderes, dicker aussehendes Haar an der Oberfläche zu beseitigen. Studien bewiesen, dass es Haare...
₩45,000 ₩41,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PERFECT GUARD 70% ALKOHOL HAND CLEAN GEL
Beschreibung: Es hilft, Ihre Hände hygienisch und gesund zu halten. Nehmen Sie eine angemessene Menge mit bloßen Händen und reiben Sie sie gründlich ab, bis sie frei sind.Wie benutzt man: Nehmen Sie eine angemessene Menge mit bloßen Händen und rühren...
₩3,500 ₩2,800
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUBE AMINO CLINIC HAARFÜLLER
Beschreibung: Es ist eine hochkonzentrierte Nährstoffbehandlung, die sich in einen Cremetyp verwandelt, wenn sie mit Wasser gemischt wird. Es enthält Tocopherylacetat, ein Vitamin-E-Derivat, das wirksam für die Feuchtigkeitsspende ist, um das Haar zu befeuchten und eine konditionierende Wirkung zu bieten,...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY GLÄNZENDE SEIDE REPARATUR HAARMASKE
Beschreibung: Es ist eine Haarmaske, die Weizenprotein, Kollagen und Keratin enthält, um das Öl- und Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare zu halten und schnell geschädigtes Haar nährt und repariertWie zu verwenden: Nach dem Shampoonieren, nehmen Sie eine angemessene Menge, tragen Sie gleichmäßig...
₩14,800 ₩11,840
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUBE VITA KLINIK HAARFÜLLER
Beschreibung: Es ist eine hochkonzentrierte Nährstoffbehandlung, die sich in einen Cremetyp verwandelt, wenn sie mit Wasser gemischt wird. Es enthält Tocopherylacetat, ein Vitamin-E-Derivat, das wirksam für die Feuchtigkeitsspende ist, um das Haar zu befeuchten und eine konditionierende Wirkung zu bieten,...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUBE PANTHENOL HEILUNG HAARFÜLLER
Beschreibung: Es ist eine hochkonzentrierte Ernährungsbehandlung, die sich in einen Cremetyp verwandelt, wenn sie mit Wasser gemischt wird. Es enthält Panthenol, das ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende Kraft hat, und liefert Nährstoffe und Feuchtigkeit, um Ihr Haar elastisch und glänzend und eine gesunde...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAARBEHANDLUNG PEPTIDE
Beschreibung: Leave-in Haarbehandlung mit 9 Peptiden hilft, stumpfes oder bewährtes Haar durch häufige kosmetische Verfahren wie Haarperm und Farbstoff verursacht wiederzubeleben, und enthält Pflanzenextrakte und verschiedene Nährstoffe, um das Haar zu befeuchten und zu nährenWie zu verwenden: Nach dem Shampoonieren,...
₩22,000 ₩17,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY HYALURONSÄURE SUPER AQUA HAARFÜLLER
Beschreibung: Ein Haarpflegeprodukt, das das Haar nährt. Es ist eine hochkonzentrierte pflegende Behandlung, die sich in einen Cremetyp verwandelt, wenn sie mit Wasser gemischt wird. Geben Sie Geschädigtem und rauem Haar Feuchtigkeit und verschiedene Nährstoffe, um Ihr Haar elastisch und...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAARBEHANDLUNG COLLAGEN
Beschreibung: 1. Unentbehrlich für trockenes Haar / Verhindert Sekundärschäden durch Verhinderung statischer Elektrizität - Hydrolysiertes Kollagen füllt die Feuchtigkeit im Haar und verwandelt es den ganzen Tag in feuchtes Haar. - Statische Elektrizität verhindert sekundäre Schäden am Haar, indem statische...
₩22,000 ₩17,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAARBEHANDLUNG CERAMID
Beschreibung: Die Ceramid-haltige Leave-in-Haarbehandlung trägt dazu bei, das Haar schön zu machen, indem sie einen festen Knochen bildet und das dünne und verwirrte Haar beschichtet. Sie enthält verschiedene Nährstoffe wie pflanzliches Protein, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und...
₩22,000 ₩17,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUBE ROSA SALZTHERAPIE HAARFÜLLSTOFF
Beschreibung: Hochkonzentrierter pflegender Haarfüller mit einem sauberen rosa Salz, das reich an 8 essentiellen Mineralien ist. Wenn es mit Wasser gemischt und cremefarben auf das Haar aufgetragen wird, pflegt es Haar und Kopfhaut.Wie benutzt man: SCHRITT 1 1: 1 Wasser...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ARGAN ÖL KOMPLETTES VOLUMEN BIS SHAMPOO & CONDITIONER
Beschreibung: Gesundes und glänzendes Haar Feuchtigkeitsspendend und starke Hydratation Wenn die Kopfhaut gesund ist, wird das Haar voller und gesünder. Reichhaltiger, dichter Schaum und starke Reinigungskraft geben ein sanftes und erfrischendes Gefühl, während die reichen Nährstoffe in Argan- und Seetraubenextrakt...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERAMIDE DAMAGE CLINIC HAARFÜLLSTOFF
Beschreibung: Jetzt ist es Zeit, deine Haare zu nähren! Wussten Sie, dass Ihr Haar durch UV-Strahlen geschädigt wird, auch wenn Sie keine Glätteisen oder Trockner verwenden? Neben dem täglichen Shampoo und der Behandlung Ihres Haares wird zusätzliche Nahrung benötigt !!...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM MOIST FULL SHEA BUTTER
Beschreibung: 1. Creme-Typ, wenn trocken! Handcreme auftragen - Handcreme sollte nicht nur helfen, für den Rücken der Hand zu sorgen, sondern auch die Handflächen und Nägel, die leicht trocknen. - Es versorgt meine rauen Hände mit Nahrung und tränkt sie...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM CALAMANSI & SHEA BUTTER
Beschreibung: Alamansi-Extrakt befeuchtet Ihre Haut, um trockene Haut zu verhindern, und hilft, sie glatt zu machen. Shea Butter gibt genug Nahrung, um die Haut zu trocknen und hält die Haut für eine lange Zeit befeuchtet.Wie zu verwenden: Tragen Sie eine...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL SHAMPOO & CONDITIONER
Beschreibung: Feuchtigkeitsspendende und erfrischende Haarwäsche Reinigt die Kopfhaut und die Unreinheiten des Haares. Die Wirkstoffe im Shampoo bilden eine Schicht auf dem Haar und schneiden die Nagelhaut ab, um dem Haar ein glänzendes, feuchtes und seidiges Gefühl zu verleihen.Wie benutzt...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING KÖRPERLOTION
Beschreibung: Diese natürliche feuchtigkeitsbefeuchtende Körperlotion enthält Olivenöl, Traubenkernöl und Sheabutter, um trockene und raue Haut zu befeuchten und zu glätten.Wie zu verwenden: Nach dem Duschen, Wischen Sie Wasser ab und tragen Sie die Lotion gleichmäßig über den ganzen Körper.
₩9,000 ₩7,200
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Body & Hair Care – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul Herbal Hair Loss Control Hair Tonic
Description: Gentle and refreshing formulation. Deep nourishment of herbal ingredients.How to use: After washing your hair, shake the hair tonic while the clean scalp is dry and spray it evenly on the troubled area. It is better if you lightly...
₩36,000 ₩33,120
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Wash & Shampoo Blue Label
Description: No artificial color, No fragrance, No alcohol. A body cleanser that causes no skin irritation. The mild bubble foam can remove skin-surface impurities. Suitable for babies and adults. Infused with 12 kinds of main ingredients verified by US Environmental...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Mild Body Wash
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Low pH Mild Body Wash
Description: A pH-optimized body wash for healthy, revitalized skin. Infused with mineral salts to gently clean away dead skin cells build-up, leaving your skin smooth and clean. Formulated with plant-derived surfactants to gently cleanse the skin without stripping or leaving...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
Pyunkang Yul Low pH Scalp Shampoo
₩22,000 ₩20,240
Pyunkang Yul Low pH Scalp Shampoo
Description: Pyunkang Yul Low pH Scalp Shampoo works to nourish, protect and repair your hair using only the finest essential oils and extracts. Perfect for everyone's hair care, this contains ingredients that gently removes impurities from each and every strand...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
Pyunkang Yul Skin Barrier Professional Hand Cream
Description: A nourishing hand cream that moisturizes and soothes dry hands. Infused with sweet almond oil, avocado oil and shea butter to soften skin and cuticles while providing day-long moisture. Features allantoin, Vitamin B5 and other EWG-verified ingredients to revitalize...
₩8,000 ₩7,360
Add to Wish List
Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream
Description: Give your hands the long-due TLC it deserves with Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream. If you're having problems with dry and cracked hands, this easy-to-carry hand cream will quickly become one of your favorites and a mainstay...
₩8,000 ₩7,360
Add to Wish List
Pyunkang Yul Herbal Hair Loss Control Treatment
Description: A hair loss preventing conditioner is formulated with fermented red tea and patented recipes made of herbal ingredients. Helps nourish weakened hair while condition the hair for a healthier-looking sheen. Studies proved that it could thicken hair to make...
₩45,000 ₩41,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul Herbal Hair Loss Control Shampoo
Description: A hair loss preventing shampoo is formulated with fermented red tea and patented recipes made of herbal ingredients. Helps eliminate clogging dirt, excess sebum, and residues for a healthier, thicker-looking hair to surface. Studies proved that it could thicken...
₩45,000 ₩41,400
Add to Wish List
FARMSTAY PERFECT GUARD 70% ALCOHOL HAND CLEAN GEL
Description: It helps to maintain your hands sanitary and healthy. Take a proper amount on bare hands and thoroughly rub it against until clried.How to use: Take a proper amount on bare hands and thoroughly rud it against until dried....
₩3,500 ₩2,800
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE AMINO CLINIC HAIR FILLER
Description: It is a highly concentrated nutrient treatment that turns into a cream type when mixed with water. It contains Tocopheryl Acetate, a vitamin E derivative that is effective for moisturizing, to moisturize the hair and provide a conditioning effect...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAIR MASK
₩14,800 ₩11,840
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAIR MASK
Description: It is a hair mask that contains wheat protein, collagen, and keratin to keep the oil and moisture balance of hair and quickly nourishes and repairs damaged hairHow to use: After shampooing, take an appropriate amount, apply evenly over...
₩14,800 ₩11,840
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE VITA CLINIC HAIR FILLER
Description: It is a highly concentrated nutrient treatment that turns into a cream type when mixed with water. It contains Tocopheryl Acetate, a vitamin E derivative that is effective for moisturizing, to moisturize the hair and provide a conditioning effect...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE PANTHENOL HEALING HAIR FILLER
Description: It is a highly concentrated nutritional treatment that turns into a cream type when mixed with water. It contains panthenol, which has excellent moisturizing power, and provides nutrients and moisture to help make your hair elastic and shiny and...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAIR TREATMENT PEPTIDE
Description: Leave-in hair treatment containing 9 peptides helps revive dull or tried hair caused by frequent cosmetic procedures such as hair perm and dye, and contains plant extracts and various nutrients to help moisturize and nourish the hairHow to use:...
₩22,000 ₩17,600
Add to Wish List
FARMSTAY HYALURONIC ACID SUPER AQUA HAIR FILLER
Description: A hair care product that nourishes the hair. It is a highly concentrated nourishing treatment that turns into a cream type when mixed with water. Provide moisture and various nutrients to damaged and rough hair to keep your hair...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAIR TREATMENT COLLAGEN
Description: 1. Essential for dry hair / Prevents secondary damage by preventing static electricity - Hydrolyzed collagen fills the moisture in the hair and turns it into moist hair all day long. - Static electricity prevents secondary damage to hair...
₩22,000 ₩17,600
Add to Wish List
FARMSTAY SHINING SILK REPAIR HAIR TREATMENT CERAMIDE
Description: Leave-in hair treatment containing ceramide helps make hair beautiful by making a firm boned and giving a coating effect on the thin and tangled hair and contains various nutrients such as vegetable protein to help moisturize and nourish the...
₩22,000 ₩17,600
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE PINK SALT THERAPY HAIR FILLER
Description: Highly concentrated nourishing hair filler with a clean pink salt rich in 8 essential minerals When mixed with water and applied to the hair in a cream type, it nourishes the hair and scalp.How to use: STEP 1 Add...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY ARGAN OIL COMPLETE VOLUME UP SHAMPOO & CONDITIONER
Description: Healthy and Lustrous Hair Moisturizing and powerful hydration When the scalp is healthy, the hair grows fuller and healthier. Rich, dense foam and strong cleansing power give a gentle and refreshing feel, while the rich nutrients contained in argan...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERAMIDE DAMAGE CLINIC HAIR FILLER
Description: Now it’s time to nourish your hair! Did you know that your hair is damaged by the UV rays even if you do not use straighteners or dryers? Additional nourishment is needed besides daily shampoo and treatment foryour hair!!...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM MOIST FULL SHEA BUTTER
Description: 1. Cream type when dry! Apply Hand cream - Hand cream should help not only care for the back of your hand, but also the palms and nails that dry easily. - It provides nutrition to my rough hands...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM CALAMANSI & SHEA BUTTER
Description: alamansi extract moisturizes your skin to prevent dry skin, and helps to make it smooth. Shea Butter gives enough nutrition to dry skin and keeps skin moisturized for a long time.How to use: Apply a suitable amount of this...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL SHAMPOO & CONDITIONER
Description: Moisturizing and refreshing hair wash Cleans the scalp and hair impurities, and the active ingredients in the shampoo form a layer on the hair, trimming the cuticles to give the hair a glossy, moist and silky feel.How to use:...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING BODY LOTION
Description: This Natural Moisturizing Body Lotion Contains Olive Oil, Grape Seed Oil, And Shea Butter To Moisturize And Smoothen Dry And Rough Skin.How to use: After Shower, Wipe Water Off And Apply The Lotion Evenly All Over The Body.
₩9,000 ₩7,200
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down