Body Moisturizers – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING KÖRPERLOTION
Beschreibung: Diese natürliche feuchtigkeitsbefeuchtende Körperlotion enthält Olivenöl, Traubenkernöl und Sheabutter, um trockene und raue Haut zu befeuchten und zu glätten.Wie zu verwenden: Nach dem Duschen, Wischen Sie Wasser ab und tragen Sie die Lotion gleichmäßig über den ganzen Körper.
₩9,000 ₩7,200
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY PARFUME KÖRPERLOTION (COLLAGEN)
Beschreibung: 1. Hypoallergene und stark feuchtigkeitsspendende Pflege / Feuchte Körperpflege von innen feucht - Es handelt sich um einen natürlichen Inhaltsstoff mit geringer Hautreizung. 2. Natürliche feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe / Sanft ohne Klebrigkeit absorbieren - Es kann glatt mit einer dünnen...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY PARFUME KÖRPERLOTION (VITAMIN)
Beschreibung: 1. Voller Vitalität! Beleuchten Sie Ihre Haut / Sorgen Sie für klare und strahlende Haut - Vitamine dringen tief in meine Haut ein, um sie klar und frisch von der Haut zu machen. - Es reduziert trockene Hautschäden und...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TÄGLICHE PARFÜM KÖRPERLOTION (ROSA BLUME)
Beschreibung: 1 Feucht auf die Haut - Feuchtigkeitsbefeuchten mit Palmöl / Kokosöl abgeleiteten Zutaten! - Es enthält Aminosäure (Lauroyl Lysin), um die Haut zu erweichen, und Palmöl / Kokosöl abgeleitete Inhaltsstoffe bieten feuchtigkeitsbefeuchtende Kraft für die müde Haut aus der...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(GREEN TAE SEED)
Beschreibung: 1. Glatt mit der Natur - Feuchte und klare Haut mit grünem Teekernöl - Natürlich gewonnene Inhaltsstoffe mit wenig Reizung der Haut sorgen für eine reichhaltige Ernährung der müden Haut, so dass sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY PARFUME KÖRPERLOTION (ESCARGOT)
Beschreibung: 1. Hypoallergene und feuchtigkeitsspendende Pflege / Feuchtfeuchte Körperpflege innen - Benötigen Sie eine tiefe Feuchtigkeitsversorgung für trockene Haut? Es ist eine natürliche Zutat mit wenig Reizung und versorgt müde Haut mit reichhaltiger Nahrung, wodurch sie den ganzen Tag mit...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
Ekel Massagecreme Granatapfel
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massagecreme Granatapfel
KÖRPERMASSAGECREME MIT POMEGRANAT FÜR HAUTELASTIZITÄT UND FESTIGKEIT Granatapfelextrakt wirkt antioxidativ, beruhigt gereizte Haut und stimuliert die Kollagenproduktion in der Haut.
₩12,600 ₩10,080
Auf den Wunschzettel
Ekel Massage Cream Grüner Tee
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Cream Grüner Tee
Selbstmassage-Körpercreme mit Bio-Grüntee-Extrakt pflegt sanft Ihre Haut. Grüntee-Extrakt spendet Feuchtigkeit und strafft die Haut. Geeignet für jeden Hauttyp. Die Wirkstoffe straffen und straffen Haut und Haut. Die Cremezusammensetzung ist mit Extrakten angereichert, die die Haut mit nützlichen Substanzen nähren und...
₩12,600 ₩10,080
Auf den Wunschzettel
Ekel Massage Creme Gurke
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Creme Gurke
Gurkenextrakt befeuchtet die Haut und stimuliert die Mikrozirkulation. Für alle Hauttypen.
₩12,600 ₩10,080
Auf den Wunschzettel
Ekel Massage Creme Aloe
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Creme Aloe
Körpermassage-Creme mit Aloe-Extrakt schonend pflege ihre Haut Aloe schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen von freien Radikalen und vorzeitige Alterung, ist eine Quelle von natürlichen UV-Filter Enthält natürlichen organischen Aloe-Extrakt
₩12,600 ₩10,080
Auf den Wunschzettel
Awakening Body Oil Pfefferminze & Eukalyptus
Beschreibung: Hat sich Ihr Geist und Körper durch die Wiederholung des Alltags verhärtet und gefühllos gemacht? Wecken Sie neue Empfindungen und Energie auf, um Ihr Leben mit kristallklarer Energie zu füllen. Pfefferminze weckt die vergessenen Sinne in Geist und Körper,...
₩24,700 ₩22,230
Auf den Wunschzettel
Serene Körperöl Lavendel & Majoran
₩20,800 ₩18,720
Serene Körperöl Lavendel & Majoran
Beschreibung: Möchten Sie den Spannungen des Alltags entfliehen und sich perfekt ausruhen? Dann brauchen Sie eine heitere Therapie, die Geist und Körper entspannt. Ätherisches Lavendelöl hat die Eigenschaft, eine instabile Stimmung zu beruhigen und gleichzeitig das Energieniveau aus einem ausgebrannten,...
₩20,800 ₩18,720
Auf den Wunschzettel
Blühende Body Lotion Neroli & Jasmin
₩32,500 ₩29,250
Blühende Body Lotion Neroli & Jasmin
Beschreibung: Finden Sie Ihr Charisma und wahre Schönheit durch unsere ätherischen Öle voller Vitalität. Der reine weiße Schleier wird Ihren ganzen Körper mit dem bezaubernden Vertrauen umhüllen. Unter den zahlreichen Blumen halten Neroli und Jasmin die stärksten Energien. Sie bekämpfen...
₩32,500 ₩29,250
Auf den Wunschzettel
Zirkulierendes Körperöl Wacholderbeere & Ingwer
Beschreibung: Möchten Sie Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen? Bringen Sie Körper und Geist mit warmer Energie wieder ins Gleichgewicht. Die Kraft der Wacholderbeere eröffnet einen Weg im Körper, und die Wärme des Ingwers lässt die Energie frei fließen,...
₩20,800 ₩18,720
Auf den Wunschzettel
LEBELAGE MOISTURIZING KÖRPER LOTION-ROSE 500ml
Beschreibung: Die Haut befeuchtet die Haut, indem sie die Hautfeuchtigkeitscreme enthält, und hilft, die Haut den ganzen Tag feucht und weich zu machen. Avocado-Fruchtextrakt namens Butter im Wald und Avocadoöl machen Ihre Haut weich.Wie zu verwenden: Massage sanft auf Gesicht...
₩12,500 ₩10,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Body Moisturizers – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY OLIVE MOISTURE BALANCING BODY LOTION
Description: This Natural Moisturizing Body Lotion Contains Olive Oil, Grape Seed Oil, And Shea Butter To Moisturize And Smoothen Dry And Rough Skin.How to use: After Shower, Wipe Water Off And Apply The Lotion Evenly All Over The Body.
₩9,000 ₩7,200
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(COLLAGEN)
Description: 1. Hypoallergenic and high moisturizing care/ Moist body care moist to the inside - It is a natural-derived ingredient with little irritation to the skin. 2. Natural moisturizing ingredients/ Absorb gently without stickiness - It can be applied smoothly...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(VITAMIN)
Description: 1. Full of vitality! Light up your skin / Care for clear and vibrant skin - Vitamins penetrate deep into my skin to make it clear and fresh from the skin. - It reduces dry skin damage and promotes...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(PINK FLOWER)
Description: 1 Moist to the skin - Moisturizing UP with palm oil / coconut oil derived ingredients! - It contains amino acid (Lauroyl Lysine) to help soften the skin, and palm oil / coconut oil derived ingredients provide moisturizing power...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(GREEN TAE SEED)
Description: 1. Smooth with nature - Moist and clear skin with green tea seed oil - Naturally-derived ingredients with little irritation to the skin provide rich nutrition to the tired skin, making it moisturized all day long. 2. Natural moisturizing...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY PERFUME BODY LOTION(ESCARGOT)
Description: 1. Hypoallergenic and high moisturizing care / Moist body care moist to the inside - Need deep moisturization for dry skin? It is a naturally-derived ingredient with little irritation and provides rich nutrition to tired skin, making it moisturized...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
Ekel Massage Cream Pomegranate
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Cream Pomegranate
BODY MASSAGE CREAM WITH POMEGRANATE FOR SKIN ELASTICITY AND FIRMNESS Pomegranate extract has antioxidant effect, calms irritated skin, stimulates collagen production in skin.
₩12,600 ₩10,080
Add to Wish List
Ekel Massage Cream Green Tea
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Cream Green Tea
Self-massage body cream with organic green tea extract gently care for your skin. Green tea extract moisturizes and tones the skin. Suitable for any skin type. The active components tighten and tone the skin and skin. The cream composition is...
₩12,600 ₩10,080
Add to Wish List
Ekel Massage Cream Cucumber
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Cream Cucumber
Cucumber extract moisturizes skin and stimulates microcirculation. For all skin types.
₩12,600 ₩10,080
Add to Wish List
Ekel Massage Cream Aloe
₩12,600 ₩10,080
Ekel Massage Cream Aloe
Body Massage Cream With Aloe Extract Gently Cares For Your Skin Aloe Protects The Skin From The Damaging Effects Of Free Radicals And Premature Aging, Is A Source Of Natural Uv Filters Contains Natural Organic Aloe Extract
₩12,600 ₩10,080
Add to Wish List
Awakening Body Oil Peppermint & Eucalyptus
Description: Has your mind and body hardened and calloused from repetition of everyday life? Wake up new sensations and energy to fill your life with crystal clear energy. Peppermint awakens the forgotten senses within the mind and body, and eucalyptus...
₩24,700 ₩22,230
Add to Wish List
Serene Body Oil Lavender & Marjoram
₩20,800 ₩18,720
Serene Body Oil Lavender & Marjoram
Description: Do you want to escape from the all the tensions of everyday life and have perfect rest? Then you need serene therapy that relaxes mind and body. Lavender essential oil has a property of calming an unstable mood while...
₩20,800 ₩18,720
Add to Wish List
Blossoming Body Lotion Neroli & Jasmine
Description: Find your charisma and true beauty through our essential oils full of vitality. The pure white veil will wrap your entire body with the enchanting confidence. Among the numerous flowers, Neroli and Jasmine hold the most potent energies. They...
₩32,500 ₩29,250
Add to Wish List
Circulating Body Oil Juniper Berry & Ginger
Description: Are you looking to restore balance to your body and mind? Rebalance the mind and body with warm energy. The power of juniper berry opens up a path within the body, and the warmth of ginger allows energy to...
₩20,800 ₩18,720
Add to Wish List
LEBELAGE MOISTURIZING BODY LOTION-ROSE 500ml
Description: The skin moisturizes skin by containing the skin's skin moisturizer, and helps to make skin moist and soft all day long. Avocado fruit extract called butter in the forest and avocado oil make your skin soft.How to use: Massage...
₩12,500 ₩10,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down