Auge – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
₩20,000 ₩16,000
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
Beschreibung: Reiches Volumen Wimpern! Power Curling ohne Schlaffheit! Schärfere und schöne Augen! Clearing ohne Reizung! FARM STAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA macht Ihr Ja schärfer und schöner.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Bei der ersten Verwendung eines neuen Produkts kann...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY MAKE-UP SERIE PEN LINER TYPE 1(URETHANE PEN TYPE)
Beschreibung: Erstellen Sie einen tiefen und scharfen Blick mit schwarzer Farbe. Schaffen Sie einen langanhaltenden klaren Blick ohne Flugkraft. Sanft zu meinen empfindlichen Augen.Wie zu verwenden: Von der äußeren Augenecke in das innere Auge oder entlang des Augenlids auftragen. Finish...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PERFECT SUPER VOLUME MASCARA
Beschreibung: Mit Farmstay Perfect Super Volume Mascara können Sie üppige und wunderschöne Augen machen. Ohne zu verklumpen und zu stauben, drückt diese Mascara die feineren Details der Wimpern aus und vervollständigt tiefe und meelow Augen.Wie zu verwenden: Positionieren Sie Den...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PRINCESS CURL & LONGLASH MASCARA
Beschreibung: Holen Sie sich die reichen und kurvigen Wimpern! Ein Muss für strahlende und definierte Augen! Princess Curl & Long Lash Mascara definiert Ihre Wimpern mit attraktiven Augen. Farm Stay hilft Ihnen dabei, Ihre Augen klarer und schöner zu machen....
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PRINCESS EYE LINER
₩12,000 ₩9,600
FARMSTAY PRINCESS EYE LINER
Beschreibung: Ein Muss für äußerst attraktive Augen wie einen Springbrunnen! Dieses Produkt ist ein weicher, flüssiger Eyeliner, der nicht abblättert oder verschmiert und weniger reizt. Dies definiert Ihre Augen für lange Zeit ohne Verschmieren. Es kann auch leicht in lauwarmem...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARE DIFFERENZ UNTERSCHIED EYE LINER
Beschreibung: Die Eyeliner Linien und definiert mit glatten, gleichmäßigen Farbe, die den ganzen Tag frisch aussieht. Einfach zu bedienen, hat die Fähigkeit zu entwerfen und kreativ zu sein, einfach, um verschiedene Make-up-Stil passen.Wie zu verwenden: Verwenden Sie die feine Spitze...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA
Beschreibung: Farm Stay Visible Difference Volume Up Mascara Es macht Ihre Augen schärfer und schöner. Leichte, komfortable, natürliche Mascara mit exzellentem Curling und Volumeneffekt.Wie zu verwenden: SCHRITT 1 Um Volumen-, Curling- und Wimperneffekte hervorzuheben, wird es von der Unterseite der...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
Ekel 7DAY Eyeliner
₩14,700 ₩11,760
Ekel 7DAY Eyeliner
Lebendige und dunkelschwarze Augenlinie Mit schwarzem Halteeffekt wird eine kontinuierliche dunkle und starke schwarze Linie erzeugt. Das Polymer, das gegen Tränen, Schweiß und Talg resistent ist, sorgt dafür, dass klare Augen sexy aussehen. Pinselstifttyp: Mit Eyeliner mit der Elastizität des...
₩14,700 ₩11,760
Auf den Wunschzettel
JIGOTT CAT'S EYE SUPER LASH MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT'S EYE SUPER LASH MASCARA
Beschreibung: Cats Eye Mascara kreiert lange Wimpern für femininen und charmanten Look - Es verlängert kurze Wimpern und wendet es für längere und luxuriösere Wimpern erneut an. - Cremige Mascara bedeckt jeden Strang der Wimpern, so dass tiefe und rauchige...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
JIGOTT CAT`S EYE PERFECT VOLUME MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT`S EYE PERFECT VOLUME MASCARA
Beschreibung: Lovely Cats Eye Mascara verleiht hängenden Wimpern das volle Volumen - Cremige Mascara bedeckt jeden Wimpernstrang und erzeugt tiefe und rauchige Augen. - ohne zu verklumpen, auszutrocknen und zu verschmieren. - Verwenden Sie für maximales Volumen die dicken Borsten...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
JIGOTT CAT`S AUGENKRAFT CURLING MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT`S AUGENKRAFT CURLING MASCARA
Beschreibung: Cats Eye Mascara hebt und kräuselt gerade Wimpern für sexy Augen - Sie hebt und kräuselt sogar gerade Wimpern und hält sie lange. - Cremige Wimperntusche bedeckt jeden Wimpernstrang und erzeugt tiefe und rauchige Augen. - ohne zu verklumpen,...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Eye – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
₩20,000 ₩16,000
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
Description: Rich volume lash! Power curling without sagginess! Sharper and beautiful eyes! Clearing without irritation! FARM STAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA will make your yes sharper and more beautiful.How to use: STEP 1 First use of new product may...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY MAKE-UP SERIES PEN LINER TYPE 1(URETHANE PEN TYPE)
Description: Create deep and sharp eye look with black color. Create long lasting clear eye look without flying power. Smoothly to my sensitive eyes.How to use: Apply from the outer eye corner and into the inner eye or along the...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY PERFECT SUPER VOLUME MASCARA
Description: With Farmstay Perfect Super Volume Mascara, you can make luxuriant and gorgeous eyes. Without clumping and dusting, this mascara expresses the finer details of eyelashes, and completes deep and meelow eyes.How to use: Position wand horizontally and wiggle from...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY PRINCESS CURL & LONGLASH MASCARA
Description: Get the rich and curvy eyelash! Must-have item for bright and defined eyes! Princess Curl & Long Lash Mascara defines your eyelashes with attractive eyes. Farm Stay will help you make your eyes more definite and beautiful. This mascara...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY PRINCESS EYE LINER
₩12,000 ₩9,600
FARMSTAY PRINCESS EYE LINER
Description: Must-have item for extremely attractive eyes like a fountain!This product is soft liquid eyeliner which won't flake or smudge and has less irritation. This will define your eyes for long time without smudge.It also can be easily rinsed away...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE DIFFERENCE EYE LINER
Description: The eyeliner lines and defines with smooth, even color that looks fresh all day. Easy to use, has the ability to design and be creative, easy to match different make-up style.How to use: Use the fine tip of the...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA
Description: Farm Stay Visible Difference Volume Up Mascara It makes your eyes sharper and more beautiful. Lightweight, comfortable, natural mascara with excellent curling and volume effect.How to use: STEP 1 To emphasize volume, curling, and lash effects It is applied...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
Ekel 7DAY Eye Liner
₩14,700 ₩11,760
Ekel 7DAY Eye Liner
Vivid and dark black eye line With black holding effect continuous dark and strong black line is produced. Fitting polymer resistant to tear, sweat and sebum maintains clear eyes looking sexy. Brush pen type: With eye liner having elasticity of...
₩14,700 ₩11,760
Add to Wish List
JIGOTT CAT`S EYE SUPER LASH MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT`S EYE SUPER LASH MASCARA
Description: Cats Eye Mascara creates long lashes for feminine and charming look - It extends short lashes and reapply it for more long and luxurious lashes. - Creamy mascara covers each strand of lashes, creating deep and smoky eyes. -...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
JIGOTT CAT`S EYE PERFECT VOLUME MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT`S EYE PERFECT VOLUME MASCARA
Description: Lovely Cats Eye Mascara gives full volume to drooping eyelashes - Creamy mascara covers each strand of lashes, creating deep and smoky eyes. - without clumping, drying out and smudging. - For maximum volume, use the thick bristles of...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
JIGOTT CAT`S EYE POWER CURLING MASCARA
₩15,000 ₩12,000
JIGOTT CAT`S EYE POWER CURLING MASCARA
Description: Cats Eye Mascara lifts and curls straight lashes for sexy eyes - It lifts and curls even straightlashes and maintain it for a long time. - Creamy mascara covers each strand of lashes, creating deep and smoky eyes. -...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down