Sorge der Hand/Fuß – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul Skin Barrier Professionelle Handcreme
Beschreibung: Eine pflegende Handcreme, die trockene Hände befeuchtet und beruhigt. Mit süßem Mandelöl, Avocadoöl und Sheabutter versetzt, um Haut und Nagelhaut zu erweichen und gleichzeitig den ganzen Tag Feuchtigkeit zu spenden. Enthält Allantoin, Vitamin B5 und andere EWG-geprüfte Inhaltsstoffe, um...
₩8,000 ₩7,360
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Quick Feuchtigkeits-Profi Handcreme
Beschreibung: Geben Sie Ihren Händen den lang fälligen TLC, den sie mit Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream verdient. Wenn Sie Probleme mit trockenen und rissigen Händen haben, wird diese leicht zu tragende Handcreme schnell zu einem Ihrer Favoriten...
₩8,000 ₩7,360
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PERFECT GUARD 70% ALKOHOL HAND CLEAN GEL
Beschreibung: Es hilft, Ihre Hände hygienisch und gesund zu halten. Nehmen Sie eine angemessene Menge mit bloßen Händen und reiben Sie sie gründlich ab, bis sie frei sind.Wie benutzt man: Nehmen Sie eine angemessene Menge mit bloßen Händen und rühren...
₩3,500 ₩2,800
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM MOIST FULL SHEA BUTTER
Beschreibung: 1. Creme-Typ, wenn trocken! Handcreme auftragen - Handcreme sollte nicht nur helfen, für den Rücken der Hand zu sorgen, sondern auch die Handflächen und Nägel, die leicht trocknen. - Es versorgt meine rauen Hände mit Nahrung und tränkt sie...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM CALAMANSI & SHEA BUTTER
Beschreibung: Alamansi-Extrakt befeuchtet Ihre Haut, um trockene Haut zu verhindern, und hilft, sie glatt zu machen. Shea Butter gibt genug Nahrung, um die Haut zu trocknen und hält die Haut für eine lange Zeit befeuchtet.Wie zu verwenden: Tragen Sie eine...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HANDCREME MANGO
Beschreibung: Enthält Vitamin- und Carotin-reichen Mango-Extrakt zur Pflege rauer Hände. Es zieht ohne Klebrigkeit in die Haut ein und hinterlässt frische und hydratisierte Hände. Süße fruchtige Handcreme Das süße und erfrischende fruchtige Aroma verteilt sich in der Luft, während Ihre...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPISCHE FRÜCHTE HANDCREME KOKOSNUSS
Beschreibung: Halten Sie Ihre Hände und Nägel glatt und gesund. Kokospalmenfruchtextrakt befeuchtet trockene Haut und energetisiert die Hände, die UV-Strahlen ausgesetzt sind, mit Anti-Aging-Eigenschaften.Wie zu verwenden: Nehmen Sie eine angemessene Menge und tragen Sie vorsichtig auf den gewünschten Bereich.
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TROPISCHE FRÜCHTE HANDCREME AVOCADO
Beschreibung: Geben Sie feuchtigkeitsbefeuchten den trockenen Händen! Halten Sie Ihre Hände und Nägel glatt und gesund! Enthält Avocado-Extrakt, um raue Hände zu nähren. Es wird ohne Klebrigkeit in die Haut aufgenommen, so dass die Hände frisch und hydratisiert.Wie zu verwenden:...
₩7,000 ₩5,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ZITRONEN INTENSIVE FEUCHTIGKEIT FUßCREME
Beschreibung: Verwaltet getrockneten und rauen Fuß intensiv mit Zitronenextrakt. Hilft, den getrockneten Teil des Fußes und der Ferse zu erweichen, indem er die Ernährung ohne Klebrigkeit absorbiert.Wie zu verwenden: Waschen Sie Ihre Füße gründlich und nehmen Sie dann eine ausreichende...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSA BLUMENBLÜHENDE HANDCREME WASSERLILIE
Beschreibung: FARM STAY Pink Flower Blooming Handcreme Seerose 100ml / 3,38 fl.oz - Erhelle meine Hände mit den Zutaten aus den Blütenblättern! - Palmstay Pink Flower Blooming Handcreme Seerose ist eine Handcreme mit einem erfrischenden Seerosenduft. Pflegt aufgeraute Hände und...
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSA BLUME BLÜHENDE HANDCREME ROSA ROSE
Beschreibung: Die Creme nährt und befeuchtet die Haut bei trockenem und kaltem Wetter perfekt, was die Haut samtig und sanft macht. Die Creme weiß auch auf und glättet Falten an den Händen, verjüngen die Haut.Wie zu verwenden: Nach dem Waschen...
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSA BLUME BLÜHENDE HANDCREME ROSA LOTES
Beschreibung: Elegante rosa Lotus Duft und Nelumbo rucifera Blumenextrakt, die feuchte Hautschicht beruhigen helfen, die Haut der Hand glatt und feucht zu machen, indem sie Nahrung und Feuchtigkeit zu Händen und Nägeln.Wie zu verwenden: Nach dem Waschen Der Hände, nehmen...
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSA BLUME BLÜHENDE HANDCREME KIRSCHBLÜTE
Beschreibung: Zarte Kirschblütenduft und Prunus serrulata Blütenextrakt mit feuchter Textur helfen, die Haut der Hand glatt und feucht zu machen, indem sie Nahrung und Feuchtigkeit an Hand und Nägel geben.Wie zu verwenden: Nach dem Waschen Der Hände, nehmen Sie ausreichend...
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PINK BLUMENBLÜHENDE HANDCREME 2SET (WASSERLILIE, ROSA ROSE)
Beschreibung: Die Creme pflegt und befeuchtet die Haut bei trockenem und kaltem Wetter perfekt und macht sie samtig und sanft. Die Creme weiß und glättet auch Falten an den Händen und verjüngt die Haut.Wie benutzt man: Nehmen Sie nach dem...
₩10,000 ₩8,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARER UNTERSCHIED HANDCREME PFERDEÖL
Beschreibung: Pferdeöl-Extrakte und Ernährung mit reichhaltiger Feuchtigkeit ist gut kombiniert, um trockene und raue Hände und Nägel weich und feucht zu halten und nährt es ohne Klebrigkeit und machen die Hand feucht und weich.Wie zu verwenden: Nach dem Waschen Der...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY VISIBLE UNTERSCHIED HAND CREME SCHWARZ PEARL
Beschreibung: Schwarze Perlextrakte und Ernährung mit reichhaltiger Feuchtigkeit sind gut kombiniert, um trockene und raue Hände und Nägel weich und feucht zu halten und nährt es ohne Klebrigkeit und macht die Hand feucht und weich.Verwendung: Nach dem Waschen der Hände...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM COLLAGEN
Beschreibung: Die sanfte Haut der Hände braucht täglich feuchtigkeits- und dauerhaften Schutz. Dies wird dazu beitragen, seine Schönheit und samtig zu bewahren. Eine ausgezeichnete Option für die Hautpflege wird eine Creme von FarmStay sein, bestehend aus natürlichen Inhaltsstoffen. Kollagen ermöglicht...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARER UNTERSCHIED HANDCREME ALOE
Beschreibung: Es nährt die Hände. Bietet Nahrung und reichhaltige Feuchtigkeit bei gleichzeitiger Aufhellung der Haut. Verbessert effektiv raue, trockene Hände und Nägel. Enthüllt weichere, glattere, beruhigte und gesünder aussehende Hände. Es glättet die Haut und fördert die Heilung von Entzündungen...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARER UNTERSCHIED HANDCREME-ERDBEERE
Beschreibung: Handcremes, angereichert mit einer optimalen Mischung aus charakteristischen Inhaltsstoffen und feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen, um die Schönheit und den Samt der Hände zu bewahren. Eine ausgezeichnete Creme von FarmStay, bestehend aus natürlichen Zutaten. Erdbeerextrakt füllt die Haut mit essentiellen...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARER UNTERSCHIED HANDCREME OLIVE
Beschreibung: Feuchtigkeit von Oliven ohne Klebrigkeit. - Olivenextrakte und Nährstoffe mit reichhaltiger Feuchtigkeit werden gut kombiniert, um trockene und raue Hände und Nägel weich und feucht zu halten und sie ohne Klebrigkeit zu pflegen und die Hand feucht und weich...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY SICHTBARER UNTERSCHIED HANDCREME SCHLANGE
Beschreibung: Schnecke, um der Haut Elastizität und Glanz zu verleihen, wenn die Haut mit Nährstoffen kurz ist. Schneckenextrakte und Nährstoffe mit reichhaltiger Feuchtigkeit werden gut kombiniert, um trockene und raue Hände und Nägel weich und feucht zu halten und sie...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY BANANA HANDCREME
₩3,000 ₩2,400
FARMSTAY BANANA HANDCREME
Beschreibung: Bananenextrakte und Nährstoffe mit reichhaltiger Feuchtigkeit werden gut kombiniert, um trockene und raue Hände und Nägel weich und feucht zu halten und sie ohne Klebrigkeit zu pflegen und die Hand feucht und weich zu machen.Wie benutzt man: Tragen Sie...
₩3,000 ₩2,400
Auf den Wunschzettel
Ekel Fußcreme (Tube) Lavendel
₩3,500 ₩2,800
Ekel Fußcreme (Tube) Lavendel
Fußcreme mit Lavendelaroma befeuchtet, erweicht, macht die Haut gepflegt und gepflegt Eine der wichtigsten Komponenten von Sonnenblumenöl, die sich positiv auf die Haut auswirkt. Enthält Sonnenblumenöl, Granatapfelextrakt, Lavendelextrakt, Süßholzextrakt, Ingwerextrakt, Grüntee-Extrakt, Aloe Vera-Extrakt
₩3,500 ₩2,800
Auf den Wunschzettel
Ekel Fußcreme (Tube) Rose
₩3,500 ₩2,800
Ekel Fußcreme (Tube) Rose
Es gibt feuchtigkeitsspendende und weiche Haut. Es hilft der Fußhaut, Alterungsprozesse zu verlangsamen. Es gibt müden Füßen ein erfrischendes Gefühl
₩3,500 ₩2,800
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Hand/Foot Care – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul Skin Barrier Professional Hand Cream
Description: A nourishing hand cream that moisturizes and soothes dry hands. Infused with sweet almond oil, avocado oil and shea butter to soften skin and cuticles while providing day-long moisture. Features allantoin, Vitamin B5 and other EWG-verified ingredients to revitalize...
₩8,000 ₩7,360
Add to Wish List
Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream
Description: Give your hands the long-due TLC it deserves with Pyunkang Yul Quick Moisturizing Professional Hand Cream. If you're having problems with dry and cracked hands, this easy-to-carry hand cream will quickly become one of your favorites and a mainstay...
₩8,000 ₩7,360
Add to Wish List
FARMSTAY PERFECT GUARD 70% ALCOHOL HAND CLEAN GEL
Description: It helps to maintain your hands sanitary and healthy. Take a proper amount on bare hands and thoroughly rub it against until clried.How to use: Take a proper amount on bare hands and thoroughly rud it against until dried....
₩3,500 ₩2,800
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM MOIST FULL SHEA BUTTER
Description: 1. Cream type when dry! Apply Hand cream - Hand cream should help not only care for the back of your hand, but also the palms and nails that dry easily. - It provides nutrition to my rough hands...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM CALAMANSI & SHEA BUTTER
Description: alamansi extract moisturizes your skin to prevent dry skin, and helps to make it smooth. Shea Butter gives enough nutrition to dry skin and keeps skin moisturized for a long time.How to use: Apply a suitable amount of this...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM MANGO
Description: Contains vitamin and carotene-rich mango extract to nourish rough hands. It is absorbed into the skin without stickiness, leaving hands fresh and hydrated. Sweet fruity hand cream The sweet and refreshing fruity aroma spread in the air while your...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM COCONUT
Description: Keep your hands and nails smooth and healthy. Coconut palm fruit extract moisturizes dry skin, energizing the hands that are exposed to UV rays with anti-aging properties.How to use: Take an appropriate amount and gently apply to the desired...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY TROPICAL FRUIT HAND CREAM AVOCADO
Description: Provide moisturization to the dry hands! Keep your hands and nails smooth and healthy! Contains avocado extract to nourish rough hands. It is absorbed into the skin without stickiness, leaving hands fresh and hydrated.How to use: Take an appropriate...
₩7,000 ₩5,600
Add to Wish List
FARMSTAY LEMON INTENSIVE MOISTURE FOOT CREAM
Description: Manages dried and rough foot intensively with lemon extract. Helps soften the dried part of the foot and the heel by absorbing nutrition without any stickiness.How to use: Thoroughly wash your feet and then take adequate amount of foot...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING HAND CREAM WATER LILY
Description: FARM STAY Pink Flower Blooming Hand Cream Water Lily 100ml / 3.38 fl.oz - Brighten my hands with the ingredients extracted from the petals! - Palmstay Pink Flower Blooming Hand Cream Water Lily is a hand cream with a...
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING HAND CREAM PINK ROSE
Description: The cream perfectly nourishes and moisturizes the skin in dry and cold weather, making the skin velvety and gentle. The cream also whitens and smoothes wrinkles on the hands, rejuvenating the skin.How to use: After washing your hands, take...
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING HAND CREAM PINK LOTES
Description: Elegant pink lotus scent and nelumbo rucifera flower extract that soothe moist skin layer help make the skin of the hand smooth and moist by giving nutrition and moisture to both hands and nails.How to use: After washing your...
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING HAND CREAM CHERRY BLOSSOM
Description: Delicate cherry blossom scent and prunus serrulata flower extract with moist texture help make the skin of the hand smooth and moist by giving nutrition and moisture to both hand and nails.How to use: After washing your hands, take...
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING HAND CREAM 2SET(WATER LILY, PINK ROSE)
Description: The cream perfectly nourishes and moisturizes the skin in dry and cold weather, making the skin velvety and gentle. The cream also whitens and smoothes wrinkles on the hands, rejuvenating the skin.How to use: After washing your hands, take...
₩10,000 ₩8,000
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM HORSE OIL
Description: Horse oil extracts and nutrition with rich moisture is well combined to keep dry and rough hands and nails soft and moist and nourishes it without stickiness and make the hand moist and soft.How to use: After washing your...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM BLACK PEARL
Description: Black pearl extracts and nutrition with rich moisture is well combined to keep dry and rough hands and nails soft and moist and nourishes it without stickiness and make the hand moist and soft.How to use: After washing your...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM COLLAGEN
Description: The gentle skin of the hands needs daily moisturizing and permanent protection. This will help to preserve its beauty and velvety. An excellent option for skin care will be a cream from FarmStay, consisting of natural ingredients. Collagen allows...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM ALOE
Description: It nourishes the hands. Provides nutrition & rich moisture while brightening skin. Effectively improves rough, dry hands & nails. Unveils softer, smoother, soothed & healthier looking hands. It smoothes the skin and promotes the healing of inflammation or irritation.How...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM STRAWBERRY
Description: Hand creams enriched with optimal blend of signature ingredients and moisturizing & nourishing ingredients to preserve hands' beauty and velvety. An excellent cream from FarmStay, consisting of natural ingredients. Strawberry extract fills the skin with essential vitamins, micro and...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM OLIVE
Description: Moisture of olive without stickiness. - Olive extracts and nutrition with rich moisture is well combined to keep dry and rough hands and nails soft and moist and nourishes it without stickiness and make the hand moist and soft.How...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY VISIBLE DIFFERENCE HAND CREAM SNAIL
Description: Snail to give elasticity and luster on the skin when the skin is short with nutrition. Snail extracts and nutrition with rich moisture is well combined to keep dry and rough hands and nails soft and moist and nourishes...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
FARMSTAY BANANA HAND CREAM
₩3,000 ₩2,400
FARMSTAY BANANA HAND CREAM
Description: Banana extracts and nutrition with rich moisture is well combined to keep dry and rough hands and nails soft and moist and nourishes it without stickiness and make the hand moist and soft.How to use: Apply and spread the...
₩3,000 ₩2,400
Add to Wish List
Ekel Foot Cream(Tube) Lavender
₩3,500 ₩2,800
Ekel Foot Cream(Tube) Lavender
Foot Cream With Lavender Aroma Will Moisturize, Soften, Make Skin Well-Groomed And NeatOne Of The Most Important Components Of Sunflower Oil, Which Has A Beneficial Effect On The SkinContains Sunflower Seed Oil, Pomegranate Extract, Lavender Extract, Licorice Extract, Ginger Extract,...
₩3,500 ₩2,800
Add to Wish List
Ekel Foot Cream(Tube) Rose
₩3,500 ₩2,800
Ekel Foot Cream(Tube) Rose
It gives moisturizing and soft skin It help foot skin slows aging processes. It provides refreshing feeling to tired feet
₩3,500 ₩2,800
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down