Make-up – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY COLLAGEN REVITALIZING MOIST BALM
Beschreibung: Es ist eine Balsam-Creme mit dichter Textur, die eine große Menge an Feuchtigkeitscreme enthält, um die Haut für eine lange Zeit zu befeuchten. Enthält marines Kollagen, um die Feuchtigkeitsretention zu unterstützen und das Aussehen einer glatten, jugendlich aussehenden Haut...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CICA FARM NATURE LÖSUNG LIP BALM
Beschreibung: Centella Asiatica-Extrakte lindern und schützen gereizte und empfindliche Lippen, und Menthol und Pflanzenöl befeuchten trockene Lippen.Wie benutzt man: Regelmäßig anwenden, wenn Ihre Lippen trocken sind.
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DIAMOND SHINE IMPACT GOLD PEARL MIST
Beschreibung: Essential Face Mist hat eine Gel-Textur und mit seinem Diamant-Extrakt und Perlen-Extrakt strafft und beseitigt es sofort Hautprobleme wie Talg. Dieser Gesichtsnebel spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich und pflegt sie mit einer winzigen goldenen Perle oder einem...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CICA FARM ACTIVE CONDITIONING BALM
Beschreibung: Intensive feuchtigkeitsspendende Balsamcreme, die die hochmolekulare Öl-in-Wasser-Membran bildet, bietet eine reichhaltige Ernährung, beruhigt die Haut mit Centella Asiatica-Extrakten und spendet Feuchtigkeit und revitalisiert die Haut mit natürlichen pflanzlichen InhaltsstoffenWie benutzt man: SCHRITT 1 Nehmen Sie die richtige Menge am...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY RADIANCE REPAIR BALM
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DAILY RADIANCE REPAIR BALM
Beschreibung: Es handelt sich um eine hochfeuchtigkeitshaltige Creme vom Typ Öl in Wasser mit einer nächtlichen Formulierung, die einen Polymerfilm bildet, der eine reichhaltige Ernährung bietet und dabei hilft, die Haut mit Ceramid und natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen zu befeuchten und...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
₩20,000 ₩16,000
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
Beschreibung: Reiches Volumen Wimpern! Power Curling ohne Schlaffheit! Schärfere und schöne Augen! Clearing ohne Reizung! FARM STAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA macht Ihr Ja schärfer und schöner.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Bei der ersten Verwendung eines neuen Produkts kann...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ALOE VERA ESSENTIAL LIP BALM
Beschreibung: Enthält Sheabutter, die den Lippen ein tiefes, reichhaltiges Feuchtigkeitsgefühl verleiht. Die Aloe Vera versorgt die Lippen mit konzentrierter Nahrung für geschmeidige, lebendige Lippen.Wie benutzt man: Gelegentlich anwenden, wenn die Lippen trocken sind.
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL COCONUT ESSENTIAL LIP BALM
Beschreibung: Feuchtigkeitsspendende und gesunde Lippenpflege! Ein stark feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam, der pflanzliche Öle und Kokosnussöle auf trockenen Lippen schnell aufnimmt, um sie zu befeuchten und zu pflegen.Wie benutzt man: Gelegentlich anwenden, wenn die Lippen trocken sind.
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN ESSENTIAL LIP BALM
Beschreibung: Lippenbalsam sorgt für sanfte Hautpflege. Das Produkt macht die Epidermis weich und befeuchtet sie, lindert Entzündungen, hilft bei der Regeneration geschädigter Gewebe und lindert Schwellungen und Juckreiz. Der Balsam verlässt nicht nach Verwendung von klebrigen Spuren, die für den...
₩5,000 ₩4,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST LUMINOUS FOUNDATION #21
Beschreibung: Kollagenfundament mit super feuchtigkeitsbefeuchtender Wirkung. Nach der Anwendung sieht es natürlich aus und erfrischt den Teint. Und auch aufgrund des Gehalts des Extraktes aus Kollagen, Beta-Glucan, Hyaluron und Asiatischem Centella, gibt Hautelastizität, Feuchtigkeit, steuert die Freisetzung von Talg und...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST LUMINOUS FOUNDATION #13
Beschreibung: Kollagenfundament mit super feuchtigkeitsbefeuchtender Wirkung. Nach der Anwendung sieht es natürlich aus und erfrischt den Teint. Und auch aufgrund des Gehalts des Extraktes aus Kollagen, Beta-Glucan, Hyaluron und Asiatischem Centella, gibt Hautelastizität, Feuchtigkeit, steuert die Freisetzung von Talg und...
₩15,000 ₩12,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DIAMOND SHINE IMPACT MASCARA
Beschreibung: Es ist eine wasserfeste Wimperntusche, die stark gegen Tränen, Schweiß und Wasser ist. Es hält die Augen scharf, ohne leicht getragen oder gelöscht zu werden. Es legt Wimpern ohne Unordnung an, sorgt für ein schnelles Trocknen und Beschichten bei...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 23
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 23
Beschreibung: Option Nr. 13 Hellbeige Nr. 21 Beige Nr. 23 Natürliches Beige 1. Braunalgenextrakt, Chlorellaextrakt und Hijikia-Extrakt spenden der Haut Feuchtigkeit und befeuchten die Haut nach Gebrauch. 2. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und bedeckt Hautunreinheiten. 3....
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 21
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 21
Beschreibung: Option Nr. 13 Hellbeige Nr. 21 Beige Nr. 23 Natürliches Beige 1. Braunalgenextrakt, Chlorellaextrakt und Hijikia-Extrakt spenden der Haut Feuchtigkeit und befeuchten die Haut nach Gebrauch. 2. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und bedeckt Hautunreinheiten. 3....
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSA BLUME BLÜHENUV PACT 23
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY ROSA BLUME BLÜHENUV PACT 23
Beschreibung: Ein mit dreifachem Blütenextrakt angereicherter UV-Pakt, der die Haut strahlend und strahlend macht.Wie benutzt man: Tragen Sie eine geeignete Menge auf das gesamte Gesicht auf und tupfen Sie sie vorsichtig mit dem beiliegenden Puff auf Haftung.
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING UV PACT 21
Beschreibung: Ein mit dreifachem Blütenextrakt angereicherter UV-Pakt, der die Haut strahlend und strahlend macht.Wie benutzt man: Tragen Sie eine geeignete Menge auf das gesamte Gesicht auf und tupfen Sie sie vorsichtig mit dem beiliegenden Puff auf Haftung.
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 13
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 13
Beschreibung: Option Nr. 13 Hellbeige Nr. 21 Beige Nr. 23 Natürliches Beige 1. Braunalgenextrakt, Chlorellaextrakt und Hijikia-Extrakt spenden der Haut Feuchtigkeit und befeuchten die Haut nach Gebrauch. 2. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und bedeckt Hautunreinheiten. 3....
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING UV PACT 13
Beschreibung: Ein mit dreifachem Blütenextrakt angereicherter UV-Pakt, der die Haut strahlend und strahlend macht.Wie benutzt man: Tragen Sie eine geeignete Menge auf das gesamte Gesicht auf und tupfen Sie sie vorsichtig mit dem beiliegenden Puff auf Haftung.
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 23
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 23
Beschreibung: # 13 Hellbeige # 21 Beige # 23 Natürliches Beige Ein Vitamin-UV-Pakt, der mit dem DR-V8-Vitaminkomplex Energie und Vitalität verleiht. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und deckt Hautunreinheiten ab. Hilft bei der Schaffung makelloser Haut durch...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 21
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 21
Beschreibung: # 13 Hellbeige # 21 Beige # 23 Natürliches Beige Ein Vitamin-UV-Pakt, der mit dem DR-V8-Vitaminkomplex Energie und Vitalität verleiht. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und deckt Hautunreinheiten ab. Hilft bei der Schaffung makelloser Haut durch...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV-PAKT 13
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV-PAKT 13
Beschreibung: # 13 Hellbeige # 21 Beige # 23 Natürliches Beige Ein Vitamin-UV-Pakt, der mit dem DR-V8-Vitaminkomplex Energie und Vitalität verleiht. Das Puder glänzt die Haut auf natürliche Weise und deckt Hautunreinheiten ab. Hilft bei der Schaffung makelloser Haut durch...
₩35,000 ₩28,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY MAKE UP SERIE FLÜSSIGSTIFTUNG # 23
Beschreibung: Diese Grundierung endet ohne Klebrigkeit und eignet sich hervorragend für eine reibungslose Anwendung, eine hohe Deckkraft und eine hohe Absorption.Wie benutzt man: Tragen Sie nach der Verwendung der Make-up-Basis vorsichtig eine angemessene Menge auf das gesamte Gesicht auf.
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY MAKE UP SERIE LIQUID FOUNDATOIN # 21
Beschreibung: Diese Grundierung endet ohne Klebrigkeit und eignet sich hervorragend für eine reibungslose Anwendung, eine hohe Deckkraft und eine hohe Absorption.Wie benutzt man: Tragen Sie nach der Verwendung der Make-up-Basis vorsichtig eine angemessene Menge auf das gesamte Gesicht auf.
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY MAKE UP SERIE PRIMER MAKE-UP BASE 01 GRÜN
Beschreibung: Grundlage, die dazu beiträgt, den perfekten Ton des Gesichts zu erzielen und Farbe und Hautstruktur aufeinander abzustimmen. Es verbessert den Hautzustand dank Extrakten aus vier Blüten: Sakura-Blüten, Seerosenblüten, rosa Rosenblüten, rosa Lotusblumen. Das Tonprodukt ist auch vor ultravioletten Strahlen...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Makeup – LUXIA COSMETICS
FARMSTAY COLLAGEN REVITALIZING MOIST BALM
Description: It is a balm type cream with dense texture that contains a large amount of moisturizer to help moisturize the skin for a long time. Containing marine collagen to help support moisture retention and restore the appearance of smooth,...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY CICA FARM NATURE SOLUTION LIP BALM
Description: Centella Asiatica extracts help soothe and protect irritated and sensitive lips, and menthol and plant oil moisturize dry lips.How to use: Apply regularly whenever your lips are dry.
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY DIAMOND SHINE IMPACT GOLD PEARL MIST
Description: Essential Face Mist has a gel texture and with its Diamond Extract and Pearl Extract, it instantly tightens and eliminates skin problems such as sebum. This facial mist hydrates and softens the skin, nourishing it with a tiny golden...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY CICA FARM ACTIVE CONDITIONING BALM
Description: Intense hydrating balm-type cream, which forms the oil-in-water type high molecule membrane provides rich nutrition, helps soothe the skin with Centella Asiatica extracts and helps moisturize and revitalize the skin with naturally derived plant ingredientsHow to use: STEP 1...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY RADIANCE REPAIR BALM
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DAILY RADIANCE REPAIR BALM
Description: It is an oil-in-water-type high-moisturizing cream with a nighttime formulation that forms a polymer film that provides rich nutrition and helps to moisturize and revitalize the skin with ceramide and natural plant ingredients.How to use: STEP 1 Take out...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
₩20,000 ₩16,000
FARMSTAY VOLUME & CURLING MASCARA
Description: Rich volume lash! Power curling without sagginess! Sharper and beautiful eyes! Clearing without irritation! FARM STAY VISIBLE DIFFERENCE VOLUME UP MASCARA will make your yes sharper and more beautiful.How to use: STEP 1 First use of new product may...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY ALOE VERA ESSENTIAL LIP BALM
Description: Contains shea butter that gives lips a deep, rich moisturizing feel for the lips maintain their hydration, while Aloe vera supply concentrated nutrition to the lips for supple, vibrant lips.How to use: Apply occationally whenever lips are dry.
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY REAL COCONUT ESSENTIAL LIP BALM
Description: Moisturizing and healthy lip care! A highly moisturizing lip balm that quickly absorbs plant-based oils and coconut oils on dry lips to moisturize and nourish.How to use: Apply occassionally whenever lips are dry.
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN ESSENTIAL LIP BALM
Description: Lip balm will provide gentle skin gentle care. The product softens and moisturizes the epidermis, relieves inflammation, helps regenerate damaged tissues, and relieves swelling and itching. The balm does not leave after using sticky traces, suitable for daily use.How...
₩5,000 ₩4,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST LUMINOUS FOUNDATION #21
Description: Collagen foundation with super moisturizing effect. After application, it looks natural and refreshes the complexion. And also, due to the content of the extract of collagen, beta-glucan, hyaluron and Asian Centella, gives skin elasticity, moisturizes, controls the release of...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST LUMINOUS FOUNDATION #13
Description: Collagen foundation with super moisturizing effect. After application, it looks natural and refreshes the complexion. And also, due to the content of the extract of collagen, beta-glucan, hyaluron and Asian Centella, gives skin elasticity, moisturizes, controls the release of...
₩15,000 ₩12,000
Add to Wish List
FARMSTAY DIAMOND SHINE IMPACT MASCARA
Description: It is water-proof type mascara that is strong against tears, sweat and water. It keeps eyes sharp without being worn or erased easily. It lays out lashes without cluttering, keeps curling and coating feeling at a fast drying speed,...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 23
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 23
Description: Option #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige 1. Brown Alga extract, chlorella extract, and hijikia extract provides moisture to the skin and makes skin moisturized after use. 2. The powder glosses the skin naturally and covers skin...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 21
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 21
Description: Option #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige 1. Brown Alga extract, chlorella extract, and hijikia extract provides moisture to the skin and makes skin moisturized after use. 2. The powder glosses the skin naturally and covers skin...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING UV PACT 23
Description: A UV pact enriched with triple flower extract that makes skin bright and radiant.How to use: Apply a suitable amount on entire face and gently pat for adhesion, using the enclosed puff.
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING UV PACT 21
Description: A UV pact enriched with triple flower extract that makes skin bright and radiant.How to use: Apply a suitable amount on entire face and gently pat for adhesion, using the enclosed puff.
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 13
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY COLLAGEN UV PACT 13
Description: Option #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige 1. Brown Alga extract, chlorella extract, and hijikia extract provides moisture to the skin and makes skin moisturized after use. 2. The powder glosses the skin naturally and covers skin...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY PINK FLOWER BLOOMING UV PACT 13
Description: A UV pact enriched with triple flower extract that makes skin bright and radiant.How to use: Apply a suitable amount on entire face and gently pat for adhesion, using the enclosed puff.
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 23
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 23
Description: #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige A vitamin UV Pact that gives energy and vitality with DR-V8 Vitamin Complex. The powder glosses the skin naturally and covers skin blemish. Helps create flawless skin by absorbing sebum and...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 21
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 21
Description: #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige A vitamin UV Pact that gives energy and vitality with DR-V8 Vitamin Complex. The powder glosses the skin naturally and covers skin blemish. Helps create flawless skin by absorbing sebum and...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 13
₩35,000 ₩28,000
FARMSTAY DR-V8 VITAMIN UV PACT 13
Description: #13 Light Beige #21 Beige #23 Natural Beige A vitamin UV Pact that gives energy and vitality with DR-V8 Vitamin Complex. The powder glosses the skin naturally and covers skin blemish. Helps create flawless skin by absorbing sebum and...
₩35,000 ₩28,000
Add to Wish List
FARMSTAY MAKE UP SERIES LIQUID FOUNDATOIN #23
Description: This foundation finishes without any stickiness, and is excellent in smooth usage, high coverage, and high absorption.How to use: After using makeup base, apply an appropriate amount gently all over the face.
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY MAKE UP SERIES LIQUID FOUNDATOIN #21
Description: This foundation finishes without any stickiness, and is excellent in smooth usage, high coverage, and high absorption.How to use: After using makeup base, apply an appropriate amount gently all over the face.
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
FARMSTAY MAKE UP SERIES PRIMER MAKE-UP BASE 01 GREEN
Description: Foundation that will help create the perfect tone of the face, aligning the color and skin texture. It improves skin condition thanks to extracts of four flowers: sakura flowers, water lily flowers, pink rose flowers, pink lotus flowers. The...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down