Masken – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ACNE Dressing Maske Pack
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne Dressing Mask Pack ist ein Kraftpaket Maskenpaket aus vier Essenz-getränkten Patches, die Flecken in allen Stadien, noch bevor Sie sie auf Ihrer Haut zu sehen. Formuliert für makellose Haut, bietet dieses Maskenpaket maximale Festigkeit Akne-Behandlung zu...
₩2,000 ₩1,840
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Maske Pack
Beschreibung: Eine beruhigende Blattmaske, die speziell für empfindliche, gereizte Haut entwickelt wurde. Verpackt mit beruhigenden Extrakten aus Teebaum, Centella asiatica und Geißblattblüte. Angereichert mit Ceramid NP, um die Hautbarriere für einen gesund aussehenden Teint zu stärken. Verfügt über reine Bambus-Faser-Maske...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Highly Moisturizing Essence Mask Pack
Beschreibung: Maske mit stark feuchtigkeitsspendender Essenz, um dehydrierte Haut wieder aufzufüllen. Mit Kräuterextrakten, 5 Arten von Hyaluronsäure und anderen feuchtigkeitsspendenden Mitteln formuliert, um die Haut sichtbar aufzufüllen und mit Feuchtigkeit zu versorgen und ein gesundes Aussehen zu erzielen. Weiter angereichert...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY LIP SLEEPING MASKE CICA MADECA MINI
Beschreibung: Tägliche Lippenmaske über Nacht. Enthält Centella asiatica-Extrakt. Befeuchtet und pflegt intensiv die empfindliche Haut der Lippen, verhindert das Auftreten von Schuppenbildung und Hautrissen. Hilft bei der Wiederherstellung der Synthese von Kollagen- und Elastinfasern.Wie benutzt man: Tragen Sie vor dem...
₩2,500 ₩2,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL ALOEVERA ESSENCE MASK
Beschreibung: Aloevera-Blattextrakte, die aus viel Feuchtigkeit bestehen, spenden Feuchtigkeit und beruhigen trockene HautWie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT 2 Tragen Sie das Maskenblatt auf das Gesicht auf und vermeiden Sie dabei Augen und...
₩1,200 ₩960
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DAILY LIP SLEEPING MASK CICA MADECA
Beschreibung: Tägliche Lippenmaske über Nacht. Enthält Centella asiatica-Extrakt. Befeuchtet und pflegt intensiv die empfindliche Haut der Lippen, verhindert das Auftreten von Schuppenbildung und Hautrissen. Hilft bei der Wiederherstellung der Synthese von Kollagen- und Elastinfasern.Wie benutzt man: Tragen Sie vor dem...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY TÄGLICHE LIPPENSCHLAFMASKE ROT PROPOLIS
Beschreibung: Diese Lippenschlafmaske bestehend aus Shorea Robusta Seed Butter, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil und Red Propolis hilft Peeling und nähren Ihre Lippen. Dies kann als Ihr täglicher Lippenbalsam oder als Nachtlippenmaske verwendet werdenWie zu verwenden: Tragen Sie eine angemessene...
₩18,000 ₩14,400
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ECHTE TEEBAUM ESSENZMASKE
Beschreibung: Teebaumblattextrakte und verschiedene Pflanzenextrakte beruhigen müde Haut von äußeren Reizstoffen und helfen, die Haut zu verjüngenWie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT 2 Tragen Sie das Maskenblatt auf das Gesicht auf und vermeiden...
₩1,200 ₩960
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL MANUKA HONIG ESSENZ MASKE
Beschreibung: Manuka Honig und verschiedene Pflanzenextrakte füllen trockene Haut wieder auf und lassen die Haut strahlenWie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT 2 Tragen Sie das Maskenblatt auf das Gesicht auf und vermeiden Sie...
₩1,200 ₩960
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL OLIVE ESSENCE MASKE
Beschreibung: Olivenextrakte spenden Feuchtigkeit und pflegen raue und trockene Haut, um eine gesunde Haut zu erreichenWie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT 2 Tragen Sie das Maskenblatt auf das Gesicht auf und vermeiden Sie...
₩1,200 ₩960
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY DERMACUBE ACNE CALMING SPOT PATCH
Beschreibung: Teebaumblattextrakt und Portulaca oleracea-Extrakt im Produkt beruhigen gereizte Haut und verbessern den betroffenen Bereich.Wie benutzt man: Nehmen Sie ein Pflaster und tragen Sie es auf die benötigte Stelle eines sauberen und trockenen Gesichts auf. Entfernen Sie das Pflaster nach...
₩12,000 ₩9,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CICA FARM NATURE LÖSUNG AUGENPATCH
Beschreibung: Sensible Augen, Lösung liegt in der Natur! Eine Hydrogel-Augenklappe mit Centella-Extrakt und verschiedenen natürlichen Inhaltsstoffen nährt die Haut um die Augen und enthält Hyaluronsäure, um die elastische und feuchte Haut zu erhalten.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Reinigen Sie Ihre...
₩30,000 ₩24,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL BAMBOO ESSENCE MASKE
Beschreibung: Polyphenole, ein ausgezeichneter feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff aus Bambusextrakt, machen trockene Haut makellos und mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischen die Haut ohne Klebrigkeit.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT 2 Tragen Sie das Maskenblatt auf...
₩1,000 ₩800
Auf den Wunschzettel
FAMSTAY CICA FARM NIGHT REPARATUR SCHLAFMASKE
Beschreibung: Während wir schlafen, wird die Sekretion des Hautwachstumshormons aktiviert und es findet eine Zellregeneration statt. Machen Sie einen Schlafmaskenrucksack, der gepflegt werden kann, ohne die Hauptsendezeit zu verpassen! Centella asiatica-Extrakt beruhigt die Haut und füllt Feuchtigkeit und Nahrung wieder...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST SLEEPING MASK
Beschreibung: Während wir schlafen, die Sekretion der Haut Wachstumshormon aktiviert wird und Zellregeneration auftritt. Machen Sie eine Schlafmaske Pack, das gepflegt werden kann, ohne zu verpassen, dass die Prime Time! Kollagenextrakt macht Ihre Haut am nächsten Tag straff und gesund.Wie...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL TOMATO ESSENCE MASK
Beschreibung: Ein frisches, taktiles Maskenblatt mit Tomatenextrakt durchdringt die Haut leicht und versorgt sie gleichzeitig mit Nahrung und Feuchtigkeit, wodurch die Haut lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt wird.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser zum Reinigen und Vorbereiten. SCHRITT...
₩1,000 ₩800
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL SHEA BUTTER ESSENCE MASK
Beschreibung: Sheabutter mit reichen Nährstoffen bildet eine feuchtigkeitsbefeuchtende Schicht, um trockene Haut mit Nahrung zu füllen, um die Haut glatt und glänzend zu halten, und hilft, sie für eine lange Zeit feucht zu halten.Wie zu verwenden: SCHRITT 1 Verwenden Sie...
₩1,000 ₩800
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY REAL CALAMANSI ESSENCE MASKE
Beschreibung: 1. Vitaminbombe! Lebhafte Haut - Mit reichhaltigen Vitaminen beleuchtet sie die Haut wie beleuchtet, macht sie transparent und trägt zu einer lebendigen Haut bei. 2. Super Fit & Maske mit hoher Feuchtigkeit! - Die gekrümmten Teile des Gesichts haften...
₩1,000 ₩800
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY HYALURONIC ACID JEDE NACHT SCHLAFPAKET
Beschreibung: Ein stressiger Tag! Feuchtigkeitsspendende Hautpflege vor dem Schlafengehen Aufhellende / faltenfreie Doppelfunktionskosmetik Haben Sie jemals eine Straffung Ihrer Haut aufgrund der Temperaturunterschiede von drinnen nach draußen gespürt? Wenn Sie sich Sorgen um trockene Haut gemacht haben, probieren Sie FARM...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERAMIDE FIRMING GESICHTSMASK
Beschreibung: Die entspannende Maske, die Ceramid enthält, sorgt für beruhigende Wirkung und macht die Haut befeuchtet und gesund.Wie zu verwenden: SCHRITT 1 Verwenden Sie Reinigungswasser, um STEP 2 zu reinigen und vorzubereiten, tragen Sie das Maskenblatt auf das Gesicht auf,...
₩2,000 ₩1,600
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CAVIAR & COLLAGEN HYDROGEL EYE PATCH
Beschreibung: Farmstay Caviar & Collagen Hydrogel Eye Patch enthält hydrolysierte Kollagen- und Kaviarextrakte, die die Haut gleichzeitig befeuchten, pflegen und abkühlen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und straffen.Wie benutzt man: SCHRITT 1 Reinigen Sie Ihre Haut, um sie vorzubereiten....
₩30,000 ₩24,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY COLLAGEN JEDE NACHT SCHLAFPAKET
Beschreibung: Ein stressiger Tag! Pflege der Hautelastizität vor dem Schlafengehen Aufhellende / faltenfreie Doppelfunktionskosmetik Möchten Sie eine gesunde und straffe Haut haben? Wenn sich Hautpflege allein nicht genug für Ihre Haut anfühlt, probieren Sie FARM STAY COLLAGEN EVERY NIGHT SLEEPING...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY CERAMIDE JEDE NACHT SCHLAFPAKET
Beschreibung: Ein stressiger Tag! Pflege der Hautdichte vor dem Schlafengehen Aufhellende / faltenfreie Doppelfunktionskosmetik Fühlen Sie sich zu müde, um nach einem langen Arbeitstag etwas in Gang zu bringen? Wir waren alle dort, wo Sie so etwas wie eine Maskenpackung...
₩20,000 ₩16,000
Auf den Wunschzettel
FARMSTAY ROSE & CERAMIDE HYDROGEL EYE PATCH
Beschreibung: 01 Gesund und elastisch! Augenpflege Es hilft, dünne Hautschicht um die Augen zu hydratisieren und zu nähren, die anfällig für feine Falten und Verfärbungen ist. 02 Hydrogel-Blätter Fühlen Sie sich frei, überall betroffen zu verwenden! Dies ist ein Multi-Patch,...
₩25,000 ₩20,000
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Masks – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ACNE Dressing Mask Pack
Description: Pyunkang Yul Acne Dressing Mask Pack is a powerhouse mask pack of four essence-soaked patches that targets blemishes at all stages, even before you see them on your skin. Formulated for blemish-prone skin, this mask pack provides maximum strength...
₩2,000 ₩1,840
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Mask Pack
₩20,000 ₩18,400
Pyunkang Yul Calming Mask Pack
Description: A soothing sheet mask that is specially formulated for sensitive, irritated skin. Packed with soothing extracts derived from tea tree, centella asiatica, and honeysuckle flower. Enriched with ceramide NP to fortify skin barrier for a healthy-looking complexion. Features pure...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul Highly Moisturizing Essence Mask Pack
Description: Mask packed with highly-moisturizing essence to replenish dehydrated skin.Formulated with herbal extracts, 5 kinds of hyaluronic acid, and other moisturizing agents to visibly plumps and hydrates the skin for a healthy-looking glow. Further enriched with ceramide NP and panthenol...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY LIP SLEEPING MASK CICA MADECA MINI
Description: Overnight daily lip mask. Contains Centella asiatica extract. Intensively moisturizes and nourishes the delicate skin of the lips, prevents the appearance of flaking and cracking of the skin. Helps to restore the synthesis of collagen and elastin fibers.How to...
₩2,500 ₩2,000
Add to Wish List
FARMSTAY REAL ALOEVERA ESSENCE MASK
Description: Aloevera leaf extracts that consists of plenty of hydration effectively moisturize and calm dry skinHow to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the face avoiding the eyes and mouth...
₩1,200 ₩960
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY LIP SLEEPING MASK CICA MADECA
Description: Overnight daily lip mask. Contains Centella asiatica extract. Intensively moisturizes and nourishes the delicate skin of the lips, prevents the appearance of flaking and cracking of the skin. Helps to restore the synthesis of collagen and elastin fibers.How to...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY DAILY LIP SLEEPING MASK RED PROPOLIS
Description: This lip sleeping mask consisting of Shorea Robusta Seed Butter, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, and Red Propolis helps exfoliate and nourish your lips. This can be used as your everyday lip balm or as an overnight lip maskHow...
₩18,000 ₩14,400
Add to Wish List
FARMSTAY REAL TEA TREE ESSENCE MASK
Description: Tea tree leaf extracts and various plant extracts calm tired skin from external irritants and help rejuvenate the skinHow to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the face avoiding...
₩1,200 ₩960
Add to Wish List
FARMSTAY REAL MANUKA HONEY ESSENCE MASK
Description: Manuka Honey and various plant extracts replenish dry skin and help the skin glowHow to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the face avoiding the eyes and mouth STEP...
₩1,200 ₩960
Add to Wish List
FARMSTAY REAL OLIVE ESSENCE MASK
₩1,200 ₩960
FARMSTAY REAL OLIVE ESSENCE MASK
Description: Olive extracts hydrate and nourish rough and dry skin to help achieve a healthy skinHow to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the face avoiding the eyes and mouth...
₩1,200 ₩960
Add to Wish List
FARMSTAY DERMACUBE ACNE CALMING SPOT PATCH
Description: Tea tree leaf extract and Portulaca oleracea extract in the product calm irritated skin and improve concerned area.How to use: Take a patch and apply on needed area of a clean and dry face. Remove the patch after 8...
₩12,000 ₩9,600
Add to Wish List
FARMSTAY CICA FARM NATURE SOLUTION EYE PATCH
Description: Sensitive Eyes, Solution lies in Nature! A hydrogel eye patch containing centella extract and various naturally-derived ingredients helps to nourish the skin around the eyes and contains hyaluronic acid to help maintain elastic and moist skin.How to use: STEP...
₩30,000 ₩24,000
Add to Wish List
FARMSTAY REAL BAMBOO ESSENCE MASK
Description: Polyphenols, an excellent moisturizing ingredient obtained from bamboo extract, make dry skin flawless and moisturized, and refresh skin without any stickiness.How to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
FAMSTAY CICA FARM NIGHT REPAIR SLEEPING MASK
Description: While we sleep, the secretion of skin growth hormone is activated and cell regeneration occurs. Do a sleeping mask pack that can be cared for without missing that prime time! Centella asiatica extract soothes the skin and replenishes moisture...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN WATER FULL MOIST SLEEPING MASK
Description: While we sleep, the secretion of skin growth hormone is activated and cell regeneration occurs. Do a sleeping mask pack that can be cared for without missing that prime time! Collagen extract makes your skin firm and healthy the...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY REAL TOMATO ESSENCE MASK
Description: A fresh, tactile mask sheet containing tomato extract lightly permeates the skin and supplies nutrition and moisture at the same time, making the skin moisturized for a long time.How to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
FARMSTAY REAL SHEA BUTTER ESSENCE MASK
Description: Shea butter with rich nutrients forms a moisturizing layer to fill dry skin with nourishment to keep the skin smooth and shiny, and helps to keep it moist for a long time.How to use: STEP 1 Use cleansing water...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
FARMSTAY REAL CALAMANSI ESSENCE MASK
Description: 1. Vitamin bomb! Lively skin - With rich vitamins, it illuminates the skin as if it is lit, making it transparent, and helping to create a vibrant skin 2. Super fit & high moisture mask! - The curved parts...
₩1,000 ₩800
Add to Wish List
FARMSTAY HYALURONIC ACID EVERY NIGHT SLEEPING PACK
Description: A busy day! Moisturizing skincare before sleeping Brightening/anti-wrinkle dual functional cosmetics Have you ever felt tightening of your skin caused by the temperature differences from indoors to outdoors? If you have been concerned about dry skin, try FARM STAY...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERAMIDE FIRMING FACIAL MASK
Description: The relaxing mask containing ceramide provides soothing effect and makes the skin moisturized and healthy.How to use: STEP 1 Use cleansing water to clean and prep STEP 2 apply the masksheet onto the face avoiding the eyes and mouth...
₩2,000 ₩1,600
Add to Wish List
FARMSTAY CAVIAR&COLLAGEN HYDROGEL EYE PATCH
Description: Farmstay Caviar & Collagen Hydrogel Eye Patch contains hydrolyzed collagen and caviar extracts to moisturize, nourish, and cool down skin all at once, making the skin moisturized and firm.How to use: STEP 1 Cleanse your skin to prep STEP...
₩30,000 ₩24,000
Add to Wish List
FARMSTAY COLLAGEN EVERY NIGHT SLEEPING PACK
Description: A busy day! Skin elasticity care before sleeping Brightening/anti-wrinkle dual functional cosmetics Would you like to have healthy and firm skin? If skincare alone feels not enough for your skin, try FARM STAY COLLAGEN EVERY NIGHT SLEEPING PACK. No...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY CERAMIDE EVERY NIGHT SLEEPING PACK
Description: A busy day! Skin density care before sleep Brightening/anti-wrinkle dual functional cosmetics Do you feel too tired to get things going after a long day of work? We all have been there where you would like to do something...
₩20,000 ₩16,000
Add to Wish List
FARMSTAY ROSE & CERAMIDE HYDROGEL EYE PATCH
Description: 01 Healthy and elastic! Eye Care It helps to hydrate and nourish thin skin layer around the eyes which is vulnerable to fine wrinkles and discoloration. 02 Hydrogel sheets Feel free to use anywhere concerned! This is a multi-patch...
₩25,000 ₩20,000
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down