Feuchtigkeitscremes – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ACNE Spot Creme
₩13,000 ₩11,960
Pyunkang Yul ACNE Spot Creme
Beschreibung: Diese charakteristische, beruhigende Pyunkang Yul Akne-Spot-Creme lindert Ausbrüche effektiv und sicher bei zu Akne neigender Haut. Diese schnell wirkende Creme wird durch Kupfertripeptid und Lakritzextrakt angetrieben und lindert Entzündungen und reduziert sichtbar Rötungen für einen klareren Teint. Es hilft...
₩13,000 ₩11,960
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Feuchtigkeit Reparatur Balsam
Beschreibung: Ein konzentrierter Balsam, um empfindliche und gereizte Haut zu lindern und zu reparieren, so dass die Haut beruhigt und geschützt wird. Infundiert mit hautberuhigenden Extrakten aus Centella asiatica, Teebaum und Geißblattblüte. Weiter angereichert mit Acetyl Hexapeptide-8 und Palmitoyl Tripeptide-5,...
₩15,000 ₩13,800
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Beruhigender Toner für tiefe Feuchtigkeit
Beschreibung: Enthält Extrakt aus weißer Weidenrinde, um überschüssiges Talg und Hautunreinheiten zu beseitigen. AHA- und PHA-Inhaltsstoffe reinigen alte abgestorbene Hautzellen und glätten die Hautstruktur. Centella-Extrakt und Madecassosid beruhigen die Haut. 20 Arten von schädlichen Inhaltsstoffen werden nicht hinzugefügt, und alle...
₩14,000 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul beruhigende Feuchtigkeitsbarriere Creme
Beschreibung: Eine Feuchtigkeitscreme, die empfindliche und gereizte Haut lindert und befeuchtet und die Haut beruhigt und geschmeidig zurücklässt. Infundiert mit hautberuhigenden Extrakten aus Centella asiatica, Teebaum und Geißblattblüte. Weiter angereichert mit Ceramid, um die Hautbarriere für einen gesund aussehenden Teint...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Nährendes Babyöl
Beschreibung: Natürlich gewonnene Öle beruhigen und befeuchten die Haut. Alle Zutaten sind EWG grün. Geeignet für den Einsatz bei der ganzen Familie. Kann als Massageöl verwendet werden.Wie zu verwenden: Nach dem Duschen, sanft Handtuch trocknen und Öl durch Massieren am...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Creme
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul ACNE Creme
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne-Creme ist eine leichte, ölfreie Gelcreme, die zu Akne neigende Haut beruhigt. Sie liefert reichhaltige Feuchtigkeit, pflegt geschädigte Haut, beruhigt zu Akne neigende Haut und verbessert das Aussehen des gesamten Hautbildes.Wie benutzt man: Tragen Sie nach der...
₩16,000 ₩14,720
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ACNE Toner
₩14,000 ₩12,880
Pyunkang Yul ACNE Toner
Beschreibung: Pyunkang Yul Akne Toner zappt Flecken und reinigt überschüssiges Öl, Mitesser und Bakterien. Verwenden Sie Pyunkang Yul Akne Toner nach der Reinigung und vor Ihrem bevorzugten Serum und Feuchtigkeitscreme Haut zu straffen. Alle Inhaltsstoffe haben eine EWG-Bewertung von weniger...
₩14,000 ₩12,880
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Feuchtigkeitsspendende beruhigende Gel-Lotion
Beschreibung: Eine Feuchtigkeitscreme mit EWG-geprüften Inhaltsstoffen, die gereizte Haut beruhigt und gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt trockener Haut sofort erhöht. Mit Hyaluronsäure, Grüntee-Extrakt und Ceramid formuliert, um die beschädigte Hautbarriere zu stärken und Feuchtigkeit einzuschließen.Wie benutzt man: Großzügig auftragen und auf saubere,...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Cremeblaues Etikett
Beschreibung: Lindert Juckreiz und Brennen durch trockene Haut. Enthält Ceramid und Peptid zur Stärkung der Hautbarriere. Beruhigt sanft die unruhige Haut mit seiner milden Formel. Liefert Nährstoffe und Feuchtigkeit an trockene Haut.Wie benutzt man: Tragen Sie nach dem Baden eine...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul ATO Lotion Blue Label
₩19,000 ₩17,480
Pyunkang Yul ATO Lotion Blue Label
Beschreibung: Eine Feuchtigkeitscreme, die den natürlichen Feuchtigkeitscreme-Harnstoff enthält, hilft, die trockene, juckende Haut zu lindern, während sie die Haut sanft abblättert. Stärkt die Hautbarriere bei gleichzeitiger Wiederherstellung des Gleichgewichts der empfindlichen Haut. Die hypoallergene Formel ist mild genug für die...
₩19,000 ₩17,480
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Intensive Ceramid Lotion
Beschreibung: Pyunkang Yul Intensive Ceramide Lotion ist genau das Richtige, wenn Sie eine weitere Trockenheit auf der Haut erleben. Angetrieben von fünf Arten von Hyaluronsäure, liefert dies sofort Feuchtigkeit auf die Haut und versiegelt sie für langanhaltende Vorteile.Wie zu verwenden:...
₩22,000 ₩20,240
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Feuchtigkeit reichlich
Beschreibung: Diese Ampulle enthält nur sechs erstklassige Inhaltsstoffe, die der Haut Feuchtigkeit spenden und Hautunreinheiten lindern und beseitigen. Der Hauptbestandteil ist Coptis Japonica Root Extract, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Nährstoffe liefert. Die honigartige Textur dieser Ampulle beruhigt...
₩28,000 ₩25,760
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Feuchtigkeitsserum
₩27,000 ₩24,840
Pyunkang Yul Feuchtigkeitsserum
Beschreibung: Pyunkang Yul Moisture Serum balanciert, befeuchtet und beruhigt die gereizte, empfindliche, ölige und dehydrierte Haut. Die ideale Formel, um der Haut zu helfen, den optimalen Feuchtigkeitsanteil für einen ausgewogenen, gesunden Teint zu finden. Das Geheimnis ist die richtige Kombination...
₩27,000 ₩24,840
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Schwarztee Time Reverse Augencreme
Beschreibung: Eine geruchsneutrale, pflegende Augencreme, die fermentierten schwarzen Tee und Maulbeer-Papier-Extrakten aufgießt, um den Bereich der Unteraugen für ein neues Aussehen zu revitalisieren. Angereichert mit Sheabutter, Macadamia-Samenöl, Hyaluronsäure und Ceramid, um müde Haut zu nähren und gleichzeitig die Feuchtigkeit zu...
₩30,000 ₩27,600
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Mist Toner 100ml
₩12,000 ₩11,040
Pyunkang Yul Mist Toner 100ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Mist Toner ist ein Muss für Handtaschen, das die Haut strafft, rehydriert und wieder ins Gleichgewicht bringt. Es ist ein perfekter Begleiter für lange Reisen und stickige Flüge. Erleben Sie einen sofortigen Muntermacher mit diesem Toner ¡¯...
₩12,000 ₩11,040
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Augencreme
₩36,000 ₩33,120
Pyunkang Yul Augencreme
Beschreibung: Die Pyunkang Yul Eye Cream ist mühelos einfach zu bedienen und dennoch beeindruckend leistungsstark und greift alle primären Zeichen des Alterns auf und lässt die Haut jugendlicher aussehen. Gefüllt mit den unglaublichen Milch-Vetch-Wurzelextrakten, gibt es Ihrer Augenpartie einen hautaufhellenden...
₩36,000 ₩33,120
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Mist Toner 200ml
₩18,000 ₩16,560
Pyunkang Yul Mist Toner 200ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Mist Toner ist ein Muss für Handtaschen, das die Haut strafft, rehydriert und wieder ins Gleichgewicht bringt. Es ist ein perfekter Begleiter für lange Reisen und stickige Flüge. Erleben Sie einen sofortigen Muntermacher mit diesem Toner ¡¯...
₩18,000 ₩16,560
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Öl
₩21,000 ₩19,320
Pyunkang Yul Öl
Beschreibung: Ein leichtes Gesichtsöl, das die Haut jugendlich und strahlend aussehen lässt. Pyunkang Yul Oil bietet antioxidativen Schutz mit einer starken Mischung pflanzlicher Öle, einschließlich Jojobasamen, Sonnenblumen, Geranien und Rosmarin. Die Haut fühlt sich durch Flüssigkeitszufuhr und Wiederherstellung gestärkt an,...
₩21,000 ₩19,320
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Intensive Repair Cream
Beschreibung: Pyunkang Yul Intensive Repair Cream ist eine innovative Formel, die Peptide, Ceramide und Pflanzenextrakte für eine tiefe Flüssigkeitszufuhr kombiniert, die den ganzen Tag anhält. Peptide, die reich an Aminosäuren sind, sorgen für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, und Ceramide stärken die...
₩24,000 ₩22,080
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Feuchtigkeitscreme
₩32,000 ₩29,440
Pyunkang Yul Feuchtigkeitscreme
Beschreibung: Die Yunkang Yul Feuchtigkeitscreme ist eine leistungsstarke tägliche Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen, insbesondere für diejenigen mit empfindlicher, zu Akne neigender oder fettiger Haut. Die cremige Textur besteht aus sicheren und sanften Inhaltsstoffen, die frei von Duftstoffen und künstlichen Farbstoffen...
₩32,000 ₩29,440
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Balancing Gel 60ml
₩20,000 ₩18,400
Pyunkang Yul Balancing Gel 60ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Balancing Gel wurde für alle entwickelt, die andere Anti-Aging-Behandlungen ohne Erfolg ausprobiert haben. Es beruhigt die Haut, stärkt die Hautbarriere und beseitigt feine Linien, was zu einer strafferen, strahlenderen und jünger aussehenden Haut führt. Dieses Gel ist...
₩20,000 ₩18,400
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Balancing Gel 100ml
₩32,000 ₩29,440
Pyunkang Yul Balancing Gel 100ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Balancing Gel wurde für alle entwickelt, die andere Anti-Aging-Behandlungen ohne Erfolg ausprobiert haben. Es beruhigt die Haut, stärkt die Hautbarriere und beseitigt feine Linien, was zu einer strafferen, strahlenderen und jünger aussehenden Haut führt. Dieses Gel ist...
₩32,000 ₩29,440
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Essence Toner 30ml
₩3,500 ₩3,220
Pyunkang Yul Essence Toner 30ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Essence Toner enthält 90% Astragalus Membranaceus Wurzelextrakt anstelle von Wasser und mit der geringsten Zutat, um Feuchtigkeit in der Haut gesund aufzufüllen.Wie zu verwenden: Tragen Sie eine moderate Menge auf ein Wattepad auf und wischen Sie sanft...
₩3,500 ₩3,220
Auf den Wunschzettel
Pyunkang Yul Nutrition Cream 9ml
Beschreibung: Pyunkang Yul Nutrition Cream ist eine nährstoffreiche und glatte Creme, die Nahrung und Feuchtigkeit tief in die Haut liefert, um Glanz und Glanz zu bieten. Eine weiche strukturierte, nahrhafte Gesichtscreme spendet essentielle Feuchtigkeit tief in die Haut und verleiht...
₩2,000 ₩1,840
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Moisturizers – LUXIA COSMETICS
Pyunkang Yul ACNE Spot Cream
₩13,000 ₩11,960
Pyunkang Yul ACNE Spot Cream
Description: This signature, soothing Pyunkang Yul Acne Spot Cream provides relief from breakouts effectively and safely to acne-prone skin. Powered by copper tripeptide and licorice extract, this fast-acting cream calms inflammation and visibly reduces redness for a clearer complexion. It...
₩13,000 ₩11,960
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Moisture Repair Balm
Description: A concentrated balm to relieve and repair sensitive and irritated skin, leaving the skin soothed and protected. Infused with skin-soothing extracts derived from centella asiatica, tea tree, and honeysuckle flower. Further enriched with Acetyl Hexapeptide-8 and Palmitoyl Tripeptide-5 to...
₩15,000 ₩13,800
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Deep Moisture Toner
Description: Contains white willow bark extract to care for excess sebum and skin impurities. AHA and PHA ingredients clean up old dead skin cells and smooth skin texture. Centella extract and madecassoside soothes the skin. 20 kinds of harmful ingredients...
₩14,000 ₩12,880
Add to Wish List
Pyunkang Yul Calming Moisture Barrier Cream
Description: A moisturizer that relieves and moisturizes sensitive and irritated skin, leaving the skin soothed and supple. Infused with skin-soothing extracts derived from centella asiatica, tea tree, and honeysuckle flower. Further enriched with ceramide to fortify skin barrier for a...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Nourishing Baby Oil
Description: Naturally derived oils soothe and moisturize skin. All ingredients are EWG green grade. Suitable for use by the whole family. Can be used as a massage oil.How to use: After showering, gently towel dry and apply oil by massaging...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Cream
₩16,000 ₩14,720
Pyunkang Yul ACNE Cream
Description: A lightweight, oil-free gel cream that soothes acne-prone skin, Pyunkang Yul Acne Cream delivers rich hydration, conditions damaged skin, soothes acne-prone skin, and helps improve the look of the overall skin complexion.How to use: After cleansing or toning, apply...
₩16,000 ₩14,720
Add to Wish List
Pyunkang Yul ACNE Toner
₩14,000 ₩12,880
Pyunkang Yul ACNE Toner
Description: Pyunkang Yul Acne Toner zaps blemishes and purges excess oil, blackheads, and bacteria. Use Pyunkang Yul Acne Toner after cleansing and before your preferred serum and moisturizer to tone skin. All ingredients have an EWG rating of lower than...
₩14,000 ₩12,880
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Moisturizing Soothing Gel Lotion
Description: A moisturizer infused with EWG-verified ingredients that soothes irritated skin while instantly boosting the moisture levels of dry skin. Formulated with hyaluronic acid, green tea extract and ceramide to help fortify damaged skin barrier and lock in moisture.How to...
₩18,000 ₩16,560
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label
₩18,000 ₩16,560
Pyunkang Yul ATO Cream Blue Label
Description: Eases itchiness and burning sensations caused by dry skin. Contains ceramide and peptide to strengthen skin barrier. Gently soothes troubled skin with its mild formula. Delivers nutrients and moisture to dry skin.How to use: After bathing, apply an appropriate...
₩18,000 ₩16,560
Add to Wish List
Pyunkang Yul ATO Lotion Blue Label
₩19,000 ₩17,480
Pyunkang Yul ATO Lotion Blue Label
Description: A moisturizer infuses natural moisturizing agent urea to help relieve your dry, itchy skin while gently exfoliating the skin. Strengthens skin barrier while restoring the balance of sensitive skin. The hypoallergenic formula is mild enough for the whole family,...
₩19,000 ₩17,480
Add to Wish List
Pyunkang Yul Intensive Ceramide Lotion
Description: Pyunkang Yul Intensive Ceramide Lotion is just the thing to apply if you're experiencing another bout of dryness to the skin. Powered by five kinds of hyaluronic acid, this instantly delivers moisture to the skin and seals it for...
₩22,000 ₩20,240
Add to Wish List
Pyunkang Yul Moisture Ample
₩28,000 ₩25,760
Pyunkang Yul Moisture Ample
Description: This ampoule contains only six premium ingredients that help provide moisture to the skin and soothe and clear any blemishes. The star ingredient is Coptis Japonica Root Extract which helps hydrate skin as well as provide nutrients. The honey-like...
₩28,000 ₩25,760
Add to Wish List
Pyunkang Yul Moisture Serum
₩27,000 ₩24,840
Pyunkang Yul Moisture Serum
Description: Pyunkang Yul Moisture Serum is balancing, moisturizing and soothing the irritated, sensitive, oily, and dehydrated skin. The ideal formula to help the skin find the optimal proportion of moisture for a balanced, healthy complexion. The secret is the right...
₩27,000 ₩24,840
Add to Wish List
Pyunkang Yul Black Tea Time Reverse Eye Cream
Description: A scent-free, nourishing eye cream that infuses fermented black tea and paper mulberry extracts to revitalize the undereye area for a renewed look. Enriched with shea butter, macadamia seed oil, hyaluronic acid, and ceramide to nourish fatigued skin while...
₩30,000 ₩27,600
Add to Wish List
Pyunkang Yul Mist Toner 100ml
₩12,000 ₩11,040
Pyunkang Yul Mist Toner 100ml
Description: Pyunkang Yul Mist Toner is a handbag must-have that tones, rehydrates and rebalances skin. A burst of rejuvenation, it is the perfect companion for long trips and stuffy flights. Experience an instant pick-me-up with this toner¡¯s energizing spritz that...
₩12,000 ₩11,040
Add to Wish List
Pyunkang Yul Eye Cream
₩36,000 ₩33,120
Pyunkang Yul Eye Cream
Description: Effortlessly easy to use yet impressively high-performing, Pyunkang Yul Eye Cream tackles all the primary signs of aging and keeps skin looking more youthful. Jam-packed with the incredible Milk vetch root extracts, it gives your eye area a skin-brightening...
₩36,000 ₩33,120
Add to Wish List
Pyunkang Yul Mist Toner 200ml
₩18,000 ₩16,560
Pyunkang Yul Mist Toner 200ml
Description: Pyunkang Yul Mist Toner is a handbag must-have that tones, rehydrates and rebalances skin. A burst of rejuvenation, it is the perfect companion for long trips and stuffy flights. Experience an instant pick-me-up with this toner¡¯s energizing spritz that...
₩18,000 ₩16,560
Add to Wish List
Pyunkang Yul Oil
₩21,000 ₩19,320
Pyunkang Yul Oil
Description: A lightweight facial oil that keeps skin looking youthful and radiant. Pyunkang Yul Oil provides antioxidant protection with a powerful blend of plant-based oils, including jojoba seed, sunflower, geranium and rosemary. Skin feels boosted with hydration and restoration, not...
₩21,000 ₩19,320
Add to Wish List
Pyunkang Yul Intensive Repair Cream
Description: Pyunkang Yul Intensive Repair Cream is an innovative formula that combines peptides, ceramides and botanical extracts for deep hydration that lasts all day long. Peptides, which are rich in amino acids, add intense hydration, and ceramides reinforce skin¡¯s moisture...
₩24,000 ₩22,080
Add to Wish List
Pyunkang Yul Moisture Cream
₩32,000 ₩29,440
Pyunkang Yul Moisture Cream
Description: yunkang Yul Moisture cream is a powerfully effective daily moisturizer for all skin types, especially those with sensitive, acne-prone or oily skin. Formulated with safe and gentle ingredients free of fragrance and artificial dyes, the creamy texture goes on...
₩32,000 ₩29,440
Add to Wish List
Pyunkang Yul Balancing Gel 60ml
₩20,000 ₩18,400
Pyunkang Yul Balancing Gel 60ml
Description: Developed for anyone who tried other anti-aging treatments without success, Pyunkang Yul Balancing Gel works to soothe skin, strengthen skin barrier and banish fine lines, resulting in firmer, brighter and younger-looking skin. An innovative solution, this gel stars 90%...
₩20,000 ₩18,400
Add to Wish List
Pyunkang Yul Balancing Gel 100ml
₩32,000 ₩29,440
Pyunkang Yul Balancing Gel 100ml
Description: Developed for anyone who tried other anti-aging treatments without success, Pyunkang Yul Balancing Gel works to soothe skin, strengthen skin barrier and banish fine lines, resulting in firmer, brighter and younger-looking skin. An innovative solution, this gel stars 90%...
₩32,000 ₩29,440
Add to Wish List
Pyunkang Yul Essence Toner 30ml
₩3,500 ₩3,220
Pyunkang Yul Essence Toner 30ml
Description: Pyunkang Yul Essence Toner contains 90% of Astragalus Membranaceus Root Extract instead of water and with the least ingredient to healthily replenish moisture into skin.How to use: Apply a moderate amount on a cotton pad, and gently wipe from...
₩3,500 ₩3,220
Add to Wish List
Pyunkang Yul Nutrition Cream 9ml
Description: Pyunkang Yul Nutrition Cream is a nutrient-rich and smooth cream that delivers nourishment and moisture deep into skin to provide radiance and luster. A soft textured, nutritious facial cream delivers essential moisture deep into the skin, giving you an...
₩2,000 ₩1,840
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down