Oral Care – LUXIA COSMETICS
Rußblast Zahnpasta
₩13,000 ₩11,700
Rußblast Zahnpasta
Beschreibung: Die Zahnpasta, die Holzkohle enthält, verhindert Zahnverfärbungen und Mundgeruch, die durch Kaffeekonsum oder Zigarettenrauchen verursacht werden. Die in Rußstrahl-Zahnpasta enthaltenen pflanzlichen Substanzen halten die Zähne gesund, und Aktivkohle hellt die Zähne auf. Der holzige würzige Duft (Nelkenknospe) und der...
₩13,000 ₩11,700
Auf den Wunschzettel
Teebaum balancierende Zahnpasta
₩9,100 ₩8,190
Teebaum balancierende Zahnpasta
Beschreibung: Eine sicher formulierte Teebaum-Zahnpasta, die Zahnfleisch und Zähne sauber hält und gleichzeitig den Atem erfrischt. Diese natürliche Zahnpasta enthält pflanzliche Reinigungsbestandteile und hält Zahnfleisch und Zähne sauber und gesund. Eine Mischung aus natürlichem Pfefferminzöl, Minzeöl und Teebaumöl verleiht einen...
₩9,100 ₩8,190
Auf den Wunschzettel
Zahnpasta für Zahnfleischpflege
₩13,000 ₩11,700
Zahnpasta für Zahnfleischpflege
Beschreibung: Zahnpasta zur Zahnfleischpflege wurde entwickelt, um empfindliches Zahnfleisch vor Reizungen und Verletzungen oder Zahnfleischerkrankungen zu schützen, die durch kieferorthopädische Korrekturen oder Entzündungen um Implantate oder Zahnfleischentzündungen durch häufigen Stress verursacht werden. Mineralienreiches Meersalz befeuchtet das Innere des Mundes, während...
₩13,000 ₩11,700
Auf den Wunschzettel
Zahngel Teebaum
₩8,970 ₩8,073
Zahngel Teebaum
Beschreibung: Frei von Fluorid, Paraben, SLS, PEG, Mikrokügelchen, Saccharin, Triclosan, tierischen Inhaltsstoffen, künstlichen Farbstoffen, künstlichen Duftstoffen. Hält Zahnfleisch und Zähne sauber und gesund. Mit natürlichem Minzöl und Teebaumöl verleiht es einen milden Geschmack und hält den Atem frisch.Wie benutzt man:...
₩8,970 ₩8,073
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Oral Care – LUXIA COSMETICS
Soot Blast Toothpaste
₩13,000 ₩11,700
Soot Blast Toothpaste
Description: The toothpaste containing charcoal prevents tooth discoloration and bad breath caused by coffee consumption or cigarette smoking. The plant-derived substances contained in Soot Blast Toothpaste keep teeth healthy, and activated charcoal brightens teeth. The woody spicy scent (clove bud)...
₩13,000 ₩11,700
Add to Wish List
Tea Tree Balancing Toothpaste
₩9,100 ₩8,190
Tea Tree Balancing Toothpaste
Description: A safely formulated tea tree toothpaste that keeps gums and teeth clean while freshening breath. Containing plant-derived cleansing ingredients, this natural toothpaste keeps gums and teeth clean and healthy. A blend of natural Peppermint oil, Spearmint oil and Tea...
₩9,100 ₩8,190
Add to Wish List
Gum Care Toothpaste
₩13,000 ₩11,700
Gum Care Toothpaste
Description: Gum care toothpaste is formulated to protect sensitive gums from irritation and injury or gum diseases caused by orthodontic correction or inflammation around implants or gum inflammation caused by frequent stress. Sea salt rich in minerals moisturizes the inside...
₩13,000 ₩11,700
Add to Wish List
Tooth Gel Tea tree
₩8,970 ₩8,073
Tooth Gel Tea tree
Description: Free of Fluoride, Paraben, SLS, PEG, Microbeads, Saccharin, Triclosan, Animal-derived ingredients, Artificial Dyes, Artificial Fragrances. Keeps gums and teeth clean and healthy. With natural spearmint oil and tea tree oil gives a mild flavor and keeps breath fresh.How to...
₩8,970 ₩8,073
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down