Bio & Vegan – LUXIA COSMETICS
PUREDERM Kristall Nase Porenstreifen 6 Blatt
Beschreibung: Purederm Crystal Nose Pore Strip ist eine fortschrittliche Porenreinigungsbehandlung, die transparent wie Kristall an Ihrer Haut haftet und Schnell und vollständig Schwarzköpfe und Schmutz absorbiert und heraushebt. 1. Super nah an der gekrümmten Fläche: Crystal Nose Pore Strip sind...
₩4,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Salatschüssel für "fettige Haut" 7 Sorten (sortiert)
Beschreibung: PUREDERM Vegane Salatschüssel für "fettige Haut" enthält 7 Arten von fettigen Salatmasken. 1. Vegane Formel: Es handelt sich um ein veganes Rezept, das keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet und nicht an Tieren getestet wurde. Es ist ein Produkt, das nach...
₩15,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Salatschüssel für "trockene Haut" 7 Sorten (sortiert)
Beschreibung: PUREDERM Vegane Salatschüssel für "trockene Haut" enthält 7 Arten von trockenen Salatmasken. 1. Vegane Formel: Es handelt sich um ein veganes Rezept, das keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet und nicht an Tieren getestet wurde. Es ist ein Produkt, das nach...
₩15,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Nasenporenstreifen "Volcanic" 6 Blatt
Beschreibung: Purederm Vegan Nose Pore Strip "Volcanic" ist eine wirksame Porenreinigungsbehandlung, die tiefe Mitesser, Schmutz und Öl, die in den Poren eingeschlossen sind, absorbiert und heraushebt und Ihre Haut klar und glatt hinterlässt. 1. Mitesser vollständig entfernen: Der Nasenporenstreifen enthält...
₩3,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegan Sheet Mask (Vitamin)
Beschreibung: Purederm Vegan Vitamin Sheet Mask ist eine einfache und wirksame Behandlung zur Aufhellung der Haut und zur Verhinderung von Unvollkommenheiten, gemischt mit Vitamin, Mandarine und Zitrone. Diese natürliche Maske bietet außergewöhnliche Weichheit und Feuchtigkeit und besteht aus biologisch abbaubaren...
₩1,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegan Sheet Mask (Aloe)
Beschreibung: Purederm Vegan Aloe Sheet e Mask ist eine einfache und wirksame hautberuhigende und feuchtigkeitsspendende Behandlung, die mit Aloe, CICA und Hanfsamenöl gemischt ist. Diese natürliche Maske bietet außergewöhnliche Weichheit und Feuchtigkeit und besteht aus biologisch abbaubaren Fasern. Unsere Maske...
₩1,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegan Make-up Reinigungstücher "Cica" 30 Blatt
Beschreibung: Purederm CICA Make-up Reinigungstücher entfernen sanft und effektiv Make-up, Schmutz und Öl, einschließlich wasserfestem und langlebigem Make-up, ohne Reizungen. * Von der veganen Gesellschaft registriertWie benutzt man: 1. Heben Sie die vordere Dichtung langsam an und ziehen Sie die...
₩3,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Gurken-Peel-Off-Maske 10g
Beschreibung: Die Purederm Vegan Cucumber Peel-Off Mask ist mit Gurkenextrakt, Vitamin C und AHA angereichert. Es entfernt sanft Unreinheiten und verbessert den Hautton und die Hautstruktur. Diese Formel ist von der Vegan Society registriert und enthält natürliche Inhaltsstoffe, um die...
₩1,500
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegan Under Eye Mask "Kollagen" 30 Blatt
Beschreibung: Purederm Vegan Under Eye Mask "Collagen" ist eine intensive Augenzonenbehandlung, die mit reichem Kollagen, Aloe und Vitamin angefeuchtet ist, um Feuchtigkeit und Elastizität wiederherzustellen und die Zeichen des Alterns zu verringern. Es ist auch wirksam, empfindliche Augenzone zu beruhigen....
₩1,500
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Unter-Augen-Gelpflaster ¡° Avocado ¡± 6 Blatt
Beschreibung: Purederm Vegan Under Eye Gelpflaster "Avocado" ist eine vegan formulierte Augenzonenbehandlung zur Reduzierung des Auftretens von feinen Linien und Falten um Ihre Augen ohne Reizung durch effektive und kontinuierliche Hautpenetration kosmetischer Inhaltsstoffe. Avocadoöl und Vitamin E lassen die Augenpartie...
₩4,000
Auf den Wunschzettel
PUREDERM Vegane Grüntee-Schlammmaske 15g
Beschreibung: Die Purederm Vegan Grüntee-Schlammmaske ist mit Grüntee-Extrakt, Schlamm (Kaolin) und Vulkanasche angereichert. Es bietet eine reichhaltige Flüssigkeitszufuhr und Talgkontrolle. Diese Formel ist von der Vegan Society registriert und enthält natürliche Inhaltsstoffe, um die Haut ohne Reizung gesund zu machen....
₩1,500
Auf den Wunschzettel
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
oben
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down

Organic & Vegan – LUXIA COSMETICS
PUREDERM Crystal Nose Pore Strips 6 sheets
Description: Purederm Crystal Nose Pore Strip is an advanced pore cleansing treatment that adheres to your skin transparently like crystal and absorbs and lifts out blackheads & dirt quickly and completely. 1. Super close to the curved area: Crystal Nose...
₩4,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Salad Bowl For "Oily Skin" 7 types (Assorted)
Description: PUREDERM Vegan Salad Bowl For "Oily Skin" contains 7 kinds of oily salad masks. 1. Vegan Formula: It is a vegan prescription that does not use animal ingredients and has not been tested on animals, and is a product...
₩15,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Salad Bowl For "Dry Skin" 7 types (Assorted)
Description: PUREDERM Vegan Salad Bowl For "Dry Skin" contains 7 kinds of dry salad masks. 1. Vegan Formula: It is a vegan prescription that does not use animal ingredients and has not been tested on animals, and is a product...
₩15,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Nose Pore Strips "Volcanic" 6 sheets
Description: Purederm Vegan Nose Pore Strip "Volcanic" is an effective pore cleansing treatment that absorbs and lifts out deep-down blackheads, dirt and oil that trapped in pores, leaving your skin clear and smooth. 1. Completely remove blackheads: Containing Volcanic Ash,...
₩3,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Sheet Mask (Vitamin)
Description: Purederm Vegan Vitamin Sheet Mask is Easy & effective skin brightening & anti-imperfection treatment blended with Vitamin, Tangerine and Lemon. This natural mask provides exceptional softness & hydration and are made from fibers that are biodegradable. Made with renewable...
₩1,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Sheet Mask (Aloe)
Description: Purederm Vegan Aloe Sheet e Mask is Easy & effective skin soothing & hydrating treatment blended with Aloe, CICA and Hemp Seed Oil. This natural mask provides exceptional softness & hydration and are made from fibers that are biodegradable....
₩1,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Make-up Cleansing Towelettes "Cica" 30 sheets
Description: Purederm CICA make-up cleansing facial towelettes gently and effectively remove makeup, dirt & oil including waterproof & longwearing makeup without irritation. * Registered by the vegan societyHow to use: 1. Slowly lift the front seal and pull out towelettes...
₩3,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Cucumber Peel-Off Mask 10g
Description: Purederm Vegan Cucumber Peel-off Mask is enriched with Cucumber Extract, Vitamin C and AHA. It gently peels away impurities and help improve skin tone and texture. This formula is registered by the Vegan Society and contains natural ingredients to...
₩1,500
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Under Eye Mask "Collagen" 30 sheets
Description: Purederm Vegan Under Eye Mask "Collagen" is an intensive eye zone care treatment moistened with rich Collagen, Aloe and Vitamin to help restore moisture & elasticity and diminish the signs of aging. It is also effective to soothe sensitive...
₩1,500
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Under Eye Gel Patches ¡°Avocado¡± 6 sheets
Description: Purederm Vegan Under Eye Gel Patches "Avocado" is a vegan formulated eye zone treatment for reducing the appearance of fine lines and wrinkles around your eyes without irritation by using effective and continuous skin penetration of cosmetic ingredients. Avocado...
₩4,000
Add to Wish List
PUREDERM Vegan Green Tea Mud Mask 15g
Description: Purederm Vegan Green Tea Mud Mask is enriched with Green Tea Extract, Mud(Kaolin) & Volcanic Ash. It provides rich hydration and sebum control effect. This formula is registered by the Vegan Society and contains natural ingredients to make skin...
₩1,500
Add to Wish List
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top
Language
English
Open drop down